Radeon 9700 --> X800GTO macht sinn?

  • Guten Abend Leute ;)

    Folgendes System:

    • 1 GB RAM
    • (noch) Radeon 9700 nonpro (steht zum Verkauf evtl.)

    macht da ne X800GTO sinn?
    http://shop.vv-computer.de/shop/article/5…rer=geizhals.at

    Is ja nicht wirklich teuer und muss halt AGP sein :spitze:


    EDIT:
    Noch ne Frage: Macht n "Upgrade" auf n Opteron148 sinn?

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Karlson (13. Juli 2007 um 01:12)

  • Also ich hab sie drin seit einiger Zeit, da ja meine Radeon 9500 Pro kaputt gegangen ist.

    Hab sie für ca. 66,90eu gekauft und würd schon sagen das sie teilweise Sinn macht, auch von XpertVision.

    Teilweise, da sie eigentlich noch etwas mehr Leistung haben könnte aber für den Preis und für mein System isses ausreichend bzw. sie passt gut dazu finde ich, eine schnellere wäre auch nix da mein System die nur ausbremsen würde und übertaktungspotenzial hat die ja auch so viel ich weis.

    2400+ @2,25Ghz
    1GB RAM

    Bei mir bringt sie 3156Pkt. im 3D Mark 05. :topmodel:

    Meine Meinung... :P