BF mit Voodoo 5 5500 zogn?

  • Moin,
    also ich bin dank euch schonmal weiter.
    Ich suche aber trotzdem noch den Treiber zum spielen von BF1942 für die Voodoo 5 unter Win XP.
    Ihr habt ja geschrieben was man braucht aber keinen link dazu.Bitte gebt mir nen Downloadlink mal damit ich BF endlich zogn kann.

    MFG
    BigBork

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

  • Herzlich Willkommen im VoodooAlert Forum! :)

    Also die Treiber findet du hier


    Der 1.09 BETA 4 ist mittlerweile schon weiter entwickelt und steht als 3Dhq 1.09 BETA 7 in der Liste. Der NuXDrivers ist auch im Downloadbereich.

  • ahhh muss eim doch gesagt werd :D .
    Ma schauen wenns nicht geht melde ich mich nochmal !!!

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

    Einmal editiert, zuletzt von BigBork (4. Januar 2003 um 17:42)

  • ja ich habs ja noch editiert.
    Aber du warst schneller .
    Bin aber auch blind :mauer: .
    Wenn ich Probleme kriege melde ich mich einfach nochma !!!

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

  • hmm...also !!!
    Ich habe die beiden sachen installiert.
    Nun ist das Problem folgendermaßen.
    Das Intro ist alles ok, nur das Menü ist alles total kaput.
    Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.
    Dann habe ich es gerade noch so hinbekommen ein spiel aufzumachen und das ging.
    Aber waren alles nur Bunte Fraben und striche.
    Kaum was zu erkennen.
    Muss ich mit diesem "3dhq Tool" noch was einstellen?
    Wenn ja was?

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

  • tja habt ihr das denn behoben gekriegt?
    Weil ich weis echt nicht mehr weiter.
    Habe schon mit den einstellungen getestet bei dem Tool.
    Aber heut nicht hin so richtig. Ich kriege kein vernümpftiges Bild !!!

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

  • Das is ne gute Frage! Ich weiß es nicht mehr. Ich finde aber auch den Thread nicht... :mauer::bonk:
    Naja, wird schon irgendeiner wiederfinden, bzw. das Prob erneut lösen ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • hoffe ich auch mal.
    Weil ich kriege langsam ne rastung :bonk: !
    Ist doch nicht normal das bei mir das net funzen will !

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

  • derjenige war wohl ich .......
    ja die Schrift war total verkorkst und ich hatte die schillensten Farben in Pink auf´m Moni ....

    also mit den 3dhq treibern hab ich net hinbekommen unter ME sondern mit den Omega Treibern von von ähhh ....verdammt ...überleg ....ahh https://www.voodooalert.de/www.wicked3D.de ?( ich glaub die Seite wars und dann auch nur mit disableten Mipmappings und erst mal lowcost Einstellungen .Dannach hab ich alles langsam hochgeschraubt ,allerdings startete das Game nach nen update nicht mehr was mich wohl 3 h primelei gekostet hat ,bis ich drauf gekommen bin .

    Achja schau mal unter meinen Hilferuf " Die Lan steht bevor und V5 kränkelt" . "blöd steht ja schon oben"

    PS. ohne das BF uddate hing das game nach 10-20min.

    Einmal editiert, zuletzt von CPURaucher (4. Januar 2003 um 18:41)

  • wenn schon: https://www.voodooalert.de/www.wicked3d.com

    Aber: Kann man Battlefield 1942 auch unter Win 98SE
    mit einer Voodoo zocken?

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • also ich habe nun dieses 3D Analyze Tool gefunden und gesagt aber die version 1.7 !
    Habe BF auch zum laufen gebracht ohne störungen im Menü.
    Nur im spiel wenn ich am Boden bin dann wirde es auf manche stellen wo ich hinlaufe schwarz.
    Wenn ich dann ins Flugzeug steige geht alles ohne probleme.
    Muss ich da denn noch irgenwelche einstellungen mit dem Tool machen damit das auch weg ist?

    Wer Kämpft kann verlieren.
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren !!!

  • Zitat

    Original von BigBork
    also ich habe nun dieses 3D Analyze Tool gefunden und gesagt aber die version 1.7 !
    Habe BF auch zum laufen gebracht ohne störungen im Menü.
    Nur im spiel wenn ich am Boden bin dann wirde es auf manche stellen wo ich hinlaufe schwarz.
    Wenn ich dann ins Flugzeug steige geht alles ohne probleme.
    Muss ich da denn noch irgenwelche einstellungen mit dem Tool machen damit das auch weg ist?

    Also das beste was du machen kannst ist deinen Rechner aufzuschrauben, die Voodoo raushauen (evtl. dem Nachbarshund zum fressen geben ;)) und dir ´ne gescheite GeForce4 einabuen!!
    Problemloser und kompatibler geht´s nicht mehr icon16.gif
    Nach 3dfx kräht kein Hahn mehr, schau mal bei https://www.voodooalert.de/www.futuremark.com nach. Da findest du weit und breit keinen in den oberen Rängen mit einer Voodoo-Karte!
    Ich habe eine GeForce4 Ti 4600 und rede hier aus Erfahrung :respekt:
    Hatte selber mal eine Voodoo5 5500 und in jedem Spiel Fehler und saulahm war sie auch noch :(
    Eines Tages hatte ich einfach die Nase voll, hab´ sie ausgebaut und sie in den Müll geschmissen!!!
    Versuch mal BF oder Gothic 2 damit zu spielen :mauer::mauer:
    Mit nVidia ist man halt auf der Überholspur :D Konnte sowiso nie verstehen was alle an den Voodoo´s so finden, sind doch mittlerweile total veraltet und konnten sich noch nie gegen nVidia durchstzen :rolleyes:

  • Hey Kollege, es reicht! Lass es gut sein. Benimm dich oder zieh leine. Sry für die Ausdrucksweise, aber das Forum hier ist zum Diskutieren und reden (großteils über 3dfx) und nicht um hier rumzustänkern!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"