• Moin,
    da ja so einige von euch noch neben ihrem Desktop noch Notebooks besitzen (speziell IBM), wollte ich mal fragen, ob dieser Shop seriös ist. Ich meine ich habe die Adresse von hier. Evtl. hat ja jemand Erfahrung von euch. Vorkasse wäre zwar sehr praktisch, weil ich unter der Woche beim Bund bin und mich somit nicht wirklich drum kümmern kann, allerdings will ich auch keine 4xx€ an nen unseriösen Shop überweisen.

    Ich dachte an diesen hier:
    http://www.lapstore.de/a.php/shop/lap…DVD-CDRW_-_WIFI
    Dazu kommt nen 9 Zellen Akku (neu). Ram wird auf einen 512er umgebaut.

  • ich hab von da nen IBM X31, habe aber per NN bestellt...soweit ich mich erinnere...

    wenn man sucht, findet man sicher auch negatives über den shop, bei mir ging aber alles klar...ist ein sehr bekannter shop, gerade in hinblick auf IBM-Notebooks

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Also der Laden ist berühmt-berüchtigt... In einer älteren Linux-User gab's dazu mal nen Artikel, den sollte es auf der Homepage kostenlos zum Runterladen geben.
    Such am besten mal im Thinkpad-Forum.de.
    Also was ich so gehört habe, soll der Laden zwar ganz gut von wegen Service und so sein, aber die Geräte sind nicht immer im wirklich guten Zustand...

  • Geräte sind wirklich nicht immer top...aber sind ja auch gebraucht.
    Aber die Garantieleistungen sind schon nett. Bei meinem X23 ist mal die HDD verreckt, hab die ausgebaut, eingeschickt und die habens kostenlos ausgetauscht. Hab auch die Versandkosten rückerstattet bekommen, somit 0 gezahlt und ne neue HDD in der Hand gehalten. =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]