• Brauche Eure Hilfe. Habe ein Asus XP55t2p4 Motherboard (v.3.00). Dies soll laut Hersteller mit 4x 64 MB EDO-Ram laufen. Habe dieses ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Der Computer fährt mit dem Arbeitsspeicher nicht hoch. Der Ram ist von Kingston und trägt die Bezeichnung - KTH-KSVR/64 (auf der Platine aufgedruckt). Auf dem Aufkleber steht:
    KTH-4515/128
    1641-003.ADO
    KIT OF 2 - CE

    Hat einer nen Tipp für mich oder weiß woran es liegen könnte. Mit 2 x 16 MB EDO läuft der Rechner.

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500

  • Könnte sein, daß das registrierter Speicher ist (so wie beim KTH-KSVR/256 Kit), poste Mal ein Bild von den Steinen bitte.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Single Double Sided Problem is hier sehr präsent. Ich kann aus Erfahrung sagen das das mit Edo und was die Boardhersteller angeben ziemlich fürn arsch ist. Hatte damals viel Kontakt zu Soyo, da gibts so viele Faktorendie da Probleme machen...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Schade eigentlich, denn ich befürchte mein Board verträgt kein ECC. Weiß zufällig einer was sowas noch Wert ist? Werd mal im Wertanfragen posten.

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500