• Hallo nochmals!

    Heute möchte ich was kleines, nettes zeigen, das ich vor gut 2 Jahren zusammengeschustert hab.

    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/5917/dsc00059mi6.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/2826/dsc00060rb9.jpg]

    (Die Voodoo5 5500 AGP und die Voodoo Rush sollen ein bei allen Lesern einheitliches Längenmaß darstellen ;) )

    Eigentlich wollte ich mal das UT emblem drauf Brushen (denn hauptsächlich für UT hab ich das ding damals gebastelt), bin aber nie dazu gekommen.

    In der Holz Box mit den Traummaßen 26*25*13 cm steckt ein AMD K6 II mit 350 MHZ 256MB SD Ram, 20GB Hdd, USB Soundkarte und einer Voodoo 3 2000 AGP (Was höheres hätte nicht reingepasst^^).
    Als Netzteil dient das Netzteil eines alten Kassencomputers.
    Wie auf folgendem Bild (am Tastaturport) zu erkennen, handelt es sich noch um ein Mini-AT Motherboard:

    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/1354/dsc00063jm9.jpg]

    Das Netzteil habe ich damals auf eine "Abgeschabte" ISA Platine geschraubt, damit das Netzteil genau gegenüber der Passiven Voodoo 3 ist.
    Dadurch konnte ich mit einem Lüftertunnel beide kühlen.
    Hier der Blick von hinten in den Lüftertunnel:

    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/3194/dsc00062fa2.jpg]

    (Oben Voodoo 3, unten Netzteil, ganz vorne der Frontlüfter)

    Zugegeben, das Holzgehäuse ist nicht sonderlich hübsch, aber mit 1,6 cm Holz-dicke und !mehr als 30 4cm langen Schrauben!+Leim auserordentlich robust... :rolleyes:

    Tja,
    soviel heute von mir.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Schickes Gehäuse. :respekt:
    Der Apple der daneben steht ist auch nicht schlecht!

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (29. Februar 2008 um 15:57)

  • Vor dem Umbau in das Holz-kästchen hatt ich den PC in einem kleinen koffer (ned viel größer) mit nem 9" TFT und tastatur, als "Laptop";
    leider hat dann aber mal der tft inverter überhitzt und ist in einer "kleinen" explosion verreckt. Das Problem: Der Inverter war hinter dem panel und hat dadurch auchnoch das Panel zerbröselt...

    Come to the dark side, we have cookies!