AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

  • So Leute machts erst mal gut. Ihr hört in 4-5 Tagen esrst wieder von mir. Komme ins Krankenhaus :(
    Mandeln werden rausgenommen ;(
    Ich sag dann mal bis Freitag oder Samstag

  • viel Glück bei deiner Operation, komm gesund wieder

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Komm gesund wieder! ´Die Kraft der Voodoos wird dich heilen! :D

    Mir ham se August 2000 die Mandeln amputiert :D
    Ohne ists auch hier geiler! :D

    Viel Spaß mit den Schwestern! :D;)

  • Willkommen zurück, schön dass du es überstanden hasst :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • schön das du es geschafft hast :))

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Na dann willkommen zutück :)
    Iss mal recht viel Eis - ich habe dadurch ein völlig neues Gefühl für Eis entwickelt, wie es ganz langsam hinunterläuft. Da ist schon fast ein Hauch Erotik dabei :D

  • Das ist normal, das zieht richtig in den Ohren und im Bregen:D Das geht aber relativ schnell wieder vorbei! Ruh dich viel aus und probiern nicht harte Kekse zu Essen ;)
    Dann wird das gaanz schnell wieder gut.

  • Ahso. Das vergeht wieder schnell. Das hat urplötzlich Donnerstag Abend angefangen und seitdem kann ich nix mehr essen und trinken nur noch sehr knapp. Hab heute noch keine 200ml flüssigkeit zu mir genommen, weil das so stark schmerzt.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ahso. Das vergeht wieder schnell. Das hat urplötzlich Donnerstag Abend angefangen und seitdem kann ich nix mehr essen und trinken nur noch sehr knapp. Hab heute noch keine 200ml flüssigkeit zu mir genommen, weil das so stark schmerzt.

    Dröhn dir nen paar Paracetamol(Kein Aspirin!!!) rein und trink so viel du kannst - nicht ganz unwichtig und schon gar nicht bei der Wetterlage- SAUF!!!

  • Kannstes ja mal mit wärme probieren! Einfach ne Voodoo 3 in den Nacken legen! Kannste sogar die Temp in 3 Stufen regeln. Voodoo 3 2000 (Schön warm), Vodoo 3 3000 (heiß, je nach Modell könnte man sich dran verbrennen...) und Voodoo 3 3500 (zum Grillen geeignet... Nackensteak)!!! :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"