• ich warte immer noch auf die US Uncut.

    Need for speed undercover hab ich schon da, was echt gut aufgemacht ist aber irgendwie scheisse progammiert.
    habe immer das gefühl das es ruckelt, egal ob Grafik auf Maximum oder Minimum. ;(

  • Also ich habe ja auf Steam gekauft (Steam auf englisch gestellt, Kauf von innerhalb Österreichs). Also da fliegen die Körperteile, Beine und Arme kann man wegschießen, Blut en masse, bei Headshots zerreissts die Köpfe, Zombies scheinen mir einigermaßen passend liegenzubleiben... Haut hin. Sprache ist englisch, wie erwartet...

    Game kommt geil, und die höchste Schwierigkeit ist lässig, da kommt man echt nicht mehr durch! :topmodel:

    Edit: Hätte nur gerne den alten Francis zurück, der war mir um einiges sympathischer, als die Version, die man in der Final von ihm spielt. :(

    Alte Version:
    [Blockierte Grafik: http://i162.photobucket.com/albums/t280/left4dead411/wallpapers/witch-francis-1680.jpg]

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (26. November 2008 um 15:15)

  • ich warte immer noch auf die US Uncut.

    Need for speed undercover hab ich schon da, was echt gut aufgemacht ist aber irgendwie scheisse progammiert.
    habe immer das gefühl das es ruckelt, egal ob Grafik auf Maximum oder Minimum. ;(

    das spiel ist der letzte müll..genauso wie left4dead.
    dieses "ruckeln" kannte ich zuletzt von gta3. irgendwie sehr komisch. nicht unbedingt die frames werden weniger, aber der bildablauf zieht sich für sekundenbruchteile wie durch kaugummi. liegt wohl am total übertriebenen blur-effekt.

    wie sieht die checkliste sonst aus?
    -sterile städte
    -langweilige missionen
    -hirnrissige story
    -cheater-ki
    -auf ein minimum reduziertes tuning
    -miese grafik (die autos schauen aus als hätten sie 3 liter politur auf dem lack)

    +viele automodelle
    +- arcadelastige fahrphysik


    mir gefiel der letzte teil auf jeden fall um welten besser. und selbst der wurd ja schon von manchen in der luft zerissen..besonders von denen, die sich lieber von der polizei als von kontrahenten jagen lassen :rolleyes:

  • btw., wer nVidia "Big Bang II" Treiber (z.B. 180.48) verwendet, und seltsame, tlw. mehrsekündige Hänger im Spiel erlebt, wo die Engine kurz komplett stehenbleibt, der sollte in den Advanced Video Settings im Options Menü von Left 4 Dead die "Multicore Rendering" Option deaktivieren, oder auf einen 17x Treiber zurückgehen (Ich habe Multicore Rendering deaktiviert, funzt).

    Wollte das nur hier vermerken, das Problem haben nämlich einige in den Steam Foren...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"