Das größte Shooting - (Vorsicht 8Mbyte Fotos)

  • Da hast Du bestimmt Recht!

    Ich bin alles andere als Profi, die arbeiten dann schon mit anderen Geräten in anderen Preisdimensionen. :topmodel:

    Für mich als Hobby- und Dies- und das Fotograf ists schon halt nett, dass sich anscheinend jemand meine Bilder zu Herzen genommen hat und nen Artikel darüber geschrieben hat, auch wenn mein Name dort nicht erwähnt wird. :)

  • Sieht schon ganz nett aus. Was ich finde was noch rueberkommt ist der Unterschied zwischen einem Hobby Fotografen (bitte nicht boese nehmen, mein deutsch geht mir verloren in kanada und ich weiss nicht wie ich es sonst ausdruecken soll) und einem Professionellen Fotografen. Was ich vor allem gut finde ist das die Bilder echter rueberkommen als bei einem Model in irgendeiner Zeitschrift oder Magazin. Es wirkt nicht so extrem dargestellt und aufgemacht, was mir sehr gut gefaellt.

    Bist du tatsächlich der einzige dort, der Deutsch spricht?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Genial!!! Die Bilder gefallen mir! :thumbup:

    Wie wärs mit dem Motorrad? Das würde auch voll hinhauen...

    Ansonsten: Weiter so!

    Liebe Grüße, 3dfxbaron

    Was hat ein Informatiker in einem Gartenmarkt zu suchen ?
    Er sucht Binärbäume... :topmodel:

    Es gibt 10 verschiedene Menschen auf der Welt, die die Binär denken und die nicht!

  • Ausser mit meiner Frau spreche ich sonst mit niemandem Deutsch Cryptonite. Der Rest besteht nur noch aus Englisch und ich versuche die Deutschen hier so weit wie ich kann zu meiden wenn ich ehrlich bin.

    Topic:
    Ich wollte das jetzt nicht als negative Kritik rueberkommen lassen, sondern eher als positive Kritik. Hab selten so gute Bilder von Hobby Fotografen gesehen, die sich auch noch diese Muehe dazu gemacht haben. Und wie ich schon sagte, gefallen mir Tanjas Bilder besser als viele andere aus bekannten Frauenmagazinen...