• Mein System verbraucht aber viel, ich hatte ein 350 W NT und nur Crashes deswegen habe ich ein 550 W NT geholt.

    Mainboard - ABIT KT7A-RAID (Core Mod)
    Grafikkarte - 3Dfx Voodoo 5 5500 AGP 166 @ 185
    Sound Karte - Creative SoundBlaster 128 Pro
    Netzwerk - Realtek RTL 8139 10/100
    TV Karte - FlyVideo 98
    RAM - 3 x 256 MB Infinion SD-RAM PC 133 CL 222
    CD Brenner - Philips 8x4x32
    CD Brenner - Plextor 48x24x48
    DVD ROM - Samsung 6x32
    CD ROM - Samsung 48 x
    HDD - IBM 46 GB
    HDD - Segate 20 GB
    HDD - IBM 42 GB
    HDD - IBM 46 GB
    HDD - Maxtor 18 GB
    Lüfter - Global WIN TAK68
    Netzteil - Q-TEC 550 Watt
    Temp Anzeige - Digital Doc 5
    Lüfter - 3 x Gehäuse Lüfter @ 7 Volt
    Gehäuse - Server BigTower

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (9. Februar 2003 um 16:31)

  • was ich dich schon immer mal fragen wollte, gulli :

    wer zum teufel braucht 4 cd laufwerke !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich brauch das, wie du gesehn hast habe ich 2 Brenner um 2 CDs gleichzeitig Brennen zu können !!!

    Wenn ich manchmal DVDs in der Nacht gucke d.h Zimmer Lautstärke dann brauche ich ein DVD Rom wie dieses Samsung das man kaum hört und für den alltag betrieb kommt ein einfaches Samsung CD Rom mit 48 X

    Wenn du noch fragen hast was ich mit 5 Festplatten mache kann ich sie dir beantworten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulli (9. Februar 2003 um 16:54)

  • naja 5 HDDs klingen logischer

    aber nu wieder topic !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    jo, die combined leistung ist wichtig, also wieviel ampere auf den einzelnen leitungen sind!

    exakt so ist es. schau doch mal nach, was auf dem netzteil unter combined power für angaben stehen!

    und lies dir mal den Artikel "Config-Guide: AMD und die Stabilität - wir räumen auf" hier durch, da steht auch was dazu drin.

    AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

  • Zitat

    Original von lochfrass
    der p3-s hat ne perverse leistung pro mhz, das kommt schon hin :D:D

    Jo, die P3-S CPU's sind sauschnell, leider auch 'etwas' teuer.....

    Einmal editiert, zuletzt von prof.ah (10. Februar 2003 um 17:56)

  • Da ich den selben Progi habe wie Gohan, kann ich seine Angaben bestätigen, nen P4 2,0 kann man locker bügeln.
    Allerdings kann man die Teile auch fett übertakten, womit sich das dann mit der Geschwindigkeit auch wieder erledigt hat.

  • Der P3 war schon nicht schlecht!

    PS: Aber der Athlon hat mir beser gefallen :D:P

    PS2: Was mich mitlerweile so stört ist das im Grunde alles nur noch auf Mhz abzielt. Mich würde ja mal interessieren wie ein 2Ghz PIII oder Athlon gegen einen heute so genannten 2Ghz CPU abschneidet. (DDR Ram vorrausgesetzt). Ich wette das der P3/Athlon wesenlich besser abschneidet. Was und da an Werten vorgegaukelt wird hat doch eigentlich nichts mehr mit der realität zutun. AMD's werte stimmen ja noch (Wenn man das P-Rating abschafft)

    2 oder 3 Ghz sind auch nicht mehr das was se mal waren...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"