• er meint, ob du dir auch ne GF 4 kaufst

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Na Toll! ATI aber auch nicht! Sind eindeutig zu teuer! Und die Treiber sind definitiv schlecht! Die unterstützung seitens der Hersteller ist auch nicht so rosig... (DOOM III soll ja auf einer Radeon vorgeführt worden sein... vllt gibt das in der Industrie mal wieder [ID-Software Rulez] den Anschwung das ATI richtig unterstützt wird)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • von mir aus, kann ATI von der ganzen welt unterstützt werden, wenn die treiber nicht besser werden und die preise billiger, dann kommt auch keine ATI rein

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Mal schauen, was der nächste ATi Chip so alles auch na besseren Treibern mitbringt. 3D Labs gibts auch noch und meinen persönlichen Favoriten Matrox, der in meinen Augen alles richtig gemacht hat. Creating Future its best :D
    JE komplexer es wird, desto besser wird der Parhelia werden, alles was jetzt gebencht wird, ist KInderkacke.

  • ich erwarte nicht soo viel von ATI, aber würde mich freuen, wenn se ne gute konkurenz wären

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Mal schauen, was der nächste ATi Chip so alles auch na besseren Treibern mitbringt. 3D Labs gibts auch noch und meinen persönlichen Favoriten Matrox, der in meinen Augen alles richtig gemacht hat. Creating Future its best :D
    JE komplexer es wird, desto besser wird der Parhelia werden, alles was jetzt gebencht wird, ist KInderkacke.

    Falsch! Das ist einfach falsch! Der Parhelia bricht sogar total ein! :( Hab die Benchergebnisse vorliegen! Von 3DMark 2001 SE über Codecreature bis Serious Sam SE! Die Karte unterliegt sogar teilweise einer G4 MX! :( Die Karte ist schlichtweg für den Buisnesbereich konzipiert! Selbst in Benchs wo massiver gebrauch von papiertechnischen Parhelia Features gemacht wird fallen nicht gerade berauschend aus!

    Blacksoul: Von ATI kommt aber nix! Die lernen es einfach nicht! ATI hat schon einige gute Chips produziert! (Meiner Meinung!) aber die Weiterentwicklung und der Support verhindern die Verbreitung!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Wetten nicht! Hast du gelesen was ich da geschrieben hab????????????
    Ich kann dir mit Benchs von 3DMark 2001 SE, Dragothic, Nature, Codecreature, Quake III, UT, Serious Sam SE, Comanche, und Aquamark in verschiedenen Auflösungen dienen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Äh....... man kann ja ne Menge über Treiber rausholen, aber 50% is nen bissle viel nur für Treibertuning! Meinste nicht???!!!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Die Karte ist nicht unbedingt für "jetzt" gebaut. Sie ist ein wenig Zukunftsträchtig gebaut; ich denke auch man sollte abwarten, die Geschwindigkeit wird noch etwas durch Treiber ausgebügelt werden. Ich denke die Karte wird sich vielleicht nicht sehr gut verkaufen, aber sie wird länger am Markt bleiben als andere.

  • Na ja die Karte ist ja eigentlich für DX 9 ausgelegt, aber bis die ersten DX9 Spiele rauskommen, dauert es bestimmt noch 1Jahr. Bis dahin wird der Parhelia ja wohl nicht so happige 550 € kosten.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM