Akku für Mobiltelefon

  • Für das Sony Ericsson K800i benötigen wir einen Ersatzakku. (BST-33)

    Leider ist der Markt überschwemmt mit Fake-Produkten. Eine 4,95€ Version von Reichelt (nicht Original) funzt zwar soweit, aber hat bei weitem nicht die Kapazität. Nun möchte ich gerne einen Richtig echten haben.

    Nun meine Frage an jene, die ähnliche Probleme hatten und aus Erfahrung sprechen, denn selbst bei dem vermeintlich seriösen "Amazon" häufen sich Beschwerden über Schweineakkus, die aber zuvor als 100% Original angeboten wurden.
    Wo bekomme ich einen 100% Echten Sony Ericsson BST-33 Akku?


    Grüße
    - Backfire -

  • Ist natürlich so eine Sache mit dem Akkus, ich persönlich war immer der Meinung, das ein Akku für Sony Ericsson BST-33 1200 mAh die längste Akkulaufzeit ermöglicht.
    Ist es möglich das dein Reichelt Akku mit 800mAh arbeitet?
    Sollte das der Fall sein lieber nach ein Akku mit 1200 mAh suchen.

    Ein original Sony Akku, kann ich auch nicht anbieten da ich auch nicht immer Original von Original unterscheiden vermag.
    Die originale Leistung sollte bei 950 mAh liegen.

    Ich hoffe das Einer ein Link zum Original setzen kann, ich kann nur, auf die unterschiedlichen mAh Angaben aufmerksam machen.

    Gruß,Andy. :spitze:

  • Das ist richtig, Andy. Der Akku von Reichelt ist kein Original und dessen Kapazität ist auch geringer. Das wusste ich ja auch vorher schon, alleine durch das Äußere. Es war nur die zunächst schnellste und billigste Lösung das Gerät überhaupt wieder in Betrieb zu nehmen.

    - Backfire -

  • 1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Bei Conrad habe ich auch zuerst nachgesehen, aber die haben ja keine mehr. Der Telefon.de Shop sieht mir noch am ehesten gut aus. Um GANZ sicher zu gehen, und nicht Gebrauch vom Fernabsatz machen zu müssen müßte man halt vorher anrufen oder eine Mail schreiben. 100%ig kann ich dir die Echtheit des BST-33 hier nämlich natürlich auch nicht garantieren..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"