• Hallo zusammen,
    Ich bin auf der suche nach einem uhr der das herzschlag bzw. Puls in realtime misst und anzeigt.
    Das problem ist das ich nur modelle finde die das werte mittels eine brustgurt messen.
    Das will ich nicht ...taglich das brustgurt anzuziehen ist bloed.
    Der uhr soll die werte von der hangelenk messen mittels der arm band.
    Habt ihr so etweas gesehen ?

    In der movie HULK war so eine uhr an der arm der schauspieler zu sehen...

  • Ja, z.B. [diese Uhr] kann das ohne Brustgurt, oder wenn's etwas mehr Qualität sein soll z.B. [diese Uhr].

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Danke GAT !
    Der zweite ist mit fingersensor und bei der erste bestimmt auch obwohl nich deutlich erlautert.
    Das messung mit fingersensor habe ich beim meine smartphone auch. Setze einfach der finger auf die kamera....ist aber keine messung sondern nur falsche werte..

  • So, jetzt wird mal im richtigen Thema geantwortet. :spitze:
    ---
    Meine [Pulsuhr] hat im Fachsupermarkt (namentlich Decathlon) 'nur' 18 Euro gekostet. Sie funktioniert überraschend präzise und stimmt meist haargenau mit den integrierten Messgeräten im Fitnessstudio überein. Sie funktioniert mit einem Brustgurt (Funk) und IMHO ist das die einzige verlässliche Methode, den Puls zu erfassen. Die Sonderfunktionen (Alarmton bei Über-/ Unterschreiten einer Grenze) habe ich noch nicht richtig eingestellt bekommen.