Bitte um Hilfe; Windows XP Treiber für Acer Aspire One 722 gesucht

  • Okay, also so wies ausschaut gibts keine XP Treiber.
    Habe vorhin win 7 gekauft und nun kommt das drauf.

    Der Info halber:

    Ich werde das Netbook zur GPS Lokalisierung benutzen.
    Da es heuer verstärkt in den bayrischen Wald geht und ich dann mir noch vor Ort die Stellen via Google earth rauspicken werde die ich sehen will bzw. zu denen ich wandern will brauche ich was einfaches, kleines mit reichlich Akkuleistung.

    Habe mir erst die robusten Panasonic Toughbooks angeschaut, aber die sind mir zu unhandlich und neu zu teuer für den Spaß.
    Bin schon gespannt ob das so klappt.
    Google Earth unterstützt ja GPS Module, bestellt hab ich schon mal eines.

    Freu mich schon auf ausgedehnte Trips in den Wald auch abseits der Wanderwege ohne Angst, mich zu verlaufen. :D
    Und dadurch auch viele weitere schöne Motive fotografieren zu können, was das wichtigste ist. :)