die lan wurde sogar bei ner zeitschrift erwähnt mit mehr als 5zeilen das is doch erfolg ;P
glaub bei chip.de oda so warts auch als post
habts schon v5 6k?

VoodooAlert meets MFM - let´s get loud
-
-
??? In welcher Zeitschrift? Also das da noch was kommt weiß ich wohl
Aber in welcher war denn schon was?
-
mhm war ein online magazin weiß nimer welches und irgendwo n kleiner thread in ner kleineren eztischrift namen vergesnn
war eher n alternatvi blatt aber den auf dem lanplan für juni bei gs werds sciher auch stehn und im newsticker warts aj auch mal so bin ich auf euch aufmerksam gewordn -
apropo.. ich habe vor glaube 1 1/2 wochen bezahlt... man sieht nix in der liste... man sollte ja wenigstens ne bestätigung bekommen wenn man was überwiesen hat....
-
Wird die nächsten aktualisiert. Jetzt am WE war erst die MFM#5. Da war wenig Zeit sowas zu machen. Keine ANgst
-
So, ist aktualisiert. 35 sind angemeldet. Aber auch einige non 3dfx Fans die das als ne normale Lan sehen.
-
könnts fleißig pics machen von der voodo austellung und von n paar ulkigen momenten??
zockt ihr auch starcraft broodwar??
wenn ja könnts ja mal auf https://localhost/www.broodwar.de schaun die vermerkn das und unterstützm eich maybe dann kommen garantiert mehr -
Tja, wäre mal nicht schlecht wenn ihr mal anfangen würdet aufzuschreiben was für Games gezockt werden sollen. Mach mal einer einen Thread in Spiele auf. Dort dann wieder eine sich fortsetzende Liste machen wo sich alle eintragen die interesse an einem Game haben.
-
langsam nervt mich das wirklich !
zig leute haben sich gemeldet und nicht mal ne hand voll leute haben genau zugesagt !
Die Crew hat sich dafür den arsch aufgerissen und hat geld und zeit dafür investiert und von den 20 leuten die sich gemeldet haben kommt kaum einer !
Der selbe mist bei den t-shirts !
Da sieht man mal wieder, was für ne tolle community wir sind !
-
Ich weiß das ich euch nerve, aber ich wollt nochmal sagen das wir noch Leute brauchen
-
Also Kinder! Einzahlen!
-
also bin jetzt auch angemeldet, mal sehen ob ich komme! bin mir noch nich 100pro sicher.
-
Das wird sich zeigen. Wer denn nun wirklich kommt und wer nicht. Ich bin da
-
Hallo und guten Abend erstmal
Wenn ich das auf dieser Seite richtig deute ,dann ist es ja wohl so ,dass der Eintritt von 14.-€ und der Mietpreis für einen Rechner 15.-€ betragen? Gilt der Eintrittspreis pro Person?
Ist schon wichtig für mich da ich berufsunfähig - also arbeitslos bin - ich habs nicht so Dicke im Moment - sorry. -
Das gilt Pro Person. Jeder der an der LAN Teilnehmen möchte hat den Obulus zu bezahlen. Aber ich weiß ja was du meinst. Ich gehe mal davon aus das von euch nur einer auch zocken will. Die anderen könnte wohl als Gäste durchgehen. Meld dich doch bitte mal im mfm forum .
-
Um es mit Bobbele zu sagen: Ich bin drin. Danke für die Hilfe
-
-
Merci! :))
-
Oh, natürlich auch von mir Danke! :))
-
@ Friday: Da könnte man auch noch Werbung machen:
http://www.mymtw.de/mtw2/news/showdetail.aspx?news_id=6366QuoteEure Party braucht noch dringend Teilnehmer? Deine LAN macht am meisten Spaß, aber keiner weiß davon? Eure Session geht mit X-Teilnehmern in die n-te Runde? Wir suchen Lanparties. Egal, wie groß oder wie klein sie ist. Egal, ob ihr eher mit Ernst bei der Organisation oder Spaß bei der Sache seid. Stellt eure Lanparty auf mymTw vor.
-