VoodooAlert meets MFM - let´s get loud

  • mhm war ein online magazin weiß nimer welches und irgendwo n kleiner thread in ner kleineren eztischrift namen vergesnn ^^
    war eher n alternatvi blatt aber den auf dem lanplan für juni bei gs werds sciher auch stehn und im newsticker warts aj auch mal so bin ich auf euch aufmerksam gewordn ^^

  • apropo.. ich habe vor glaube 1 1/2 wochen bezahlt... man sieht nix in der liste... man sollte ja wenigstens ne bestätigung bekommen wenn man was überwiesen hat....

  • Tja, wäre mal nicht schlecht wenn ihr mal anfangen würdet aufzuschreiben was für Games gezockt werden sollen. Mach mal einer einen Thread in Spiele auf. Dort dann wieder eine sich fortsetzende Liste machen wo sich alle eintragen die interesse an einem Game haben.


    hier gehts für die Spiele weiter

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]


    System


    Meine Voodoos:


    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Edited once, last by Norm ().

  • langsam nervt mich das wirklich !


    zig leute haben sich gemeldet und nicht mal ne hand voll leute haben genau zugesagt !


    Die Crew hat sich dafür den arsch aufgerissen und hat geld und zeit dafür investiert und von den 20 leuten die sich gemeldet haben kommt kaum einer !


    Der selbe mist bei den t-shirts !


    Da sieht man mal wieder, was für ne tolle community wir sind !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hallo und guten Abend erstmal ;)
    Wenn ich das auf dieser Seite richtig deute ,dann ist es ja wohl so ,dass der Eintritt von 14.-€ und der Mietpreis für einen Rechner 15.-€ betragen? Gilt der Eintrittspreis pro Person?
    Ist schon wichtig für mich da ich berufsunfähig - also arbeitslos bin - ich habs nicht so Dicke im Moment - sorry.

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Das gilt Pro Person. Jeder der an der LAN Teilnehmen möchte hat den Obulus zu bezahlen. Aber ich weiß ja was du meinst. Ich gehe mal davon aus das von euch nur einer auch zocken will. Die anderen könnte wohl als Gäste durchgehen. Meld dich doch bitte mal im mfm forum .

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]


    System


    Meine Voodoos:


    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • @ Friday: Da könnte man auch noch Werbung machen:
    http://www.mymtw.de/mtw2/news/showdetail.aspx?news_id=6366 :D


    Quote

    Eure Party braucht noch dringend Teilnehmer? Deine LAN macht am meisten Spaß, aber keiner weiß davon? Eure Session geht mit X-Teilnehmern in die n-te Runde? Wir suchen Lanparties. Egal, wie groß oder wie klein sie ist. Egal, ob ihr eher mit Ernst bei der Organisation oder Spaß bei der Sache seid. Stellt eure Lanparty auf mymTw vor.