Speicher für V5 Mod!! die 2.te

  • nicht die... die gibts ganz selten.. ich suche se schon ewig.. habe jetzt zum glück eine von MSI gefunden... wo ich wenigstens mal nen test auf der v4 machen kann

  • viel glück aber du bekommst das schon hin ^^

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Jo wünsche ich dir auch :)

    Achja habt ihr schonmal was von dem Voodoo5 Sli Gerücht gehört, dass es irgendwo Dokumente geben, dass sowas evtl. möglich wäre ...

    Habe schonmal gesehen, dass einem PII Katmai der Cache getauscht wurde, daher sollte das evtl auch klappen, frage mich nur wie so fein löten willst ...

    Greetz ^HomerS^

  • sowas wird mit der Handy nicht gemacht, für jeden IC Type gibt es Lötkolben Sockel ! in diese Sockel wird ein IC eingesteckt und mit Heiß Lüft auf die Platine gelötet.

  • Zitat

    Original von ^HomerS^
    Jo wünsche ich dir auch :)

    Achja habt ihr schonmal was von dem Voodoo5 Sli Gerücht gehört, dass es irgendwo Dokumente geben, dass sowas evtl. möglich wäre ...

    Habe schonmal gesehen, dass einem PII Katmai der Cache getauscht wurde, daher sollte das evtl auch klappen, frage mich nur wie so fein löten willst ...


    machbar ist alles... man braucht nur die nötige erfahrung... es muss immerhin ne ausgansplatine her... die 2 karten zu sli macht.. und es dann ausgibt.. aber das ist ne andere geschi... ich mache jetzt erstmal den speichermod

  • Zitat

    Original von Hell Soldier
    Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und frage jetzt wie es mit dem Speichermoid aussieht ?

    Da gabs nen neuen Thread zu,du alter Threadschieber ;)

  • Zitat

    Original von Hell Soldier
    Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und frage jetzt wie es mit dem Speichermoid aussieht ?

    Herzlich willkommen im Forum! :))
    Nähere Infos wird es erst geben wenn es denn funktionieren sollte. Nera arbeitet daran.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hat nicht direkt was mitm Thema zutun aber weil hier immer soviele fragen ich hab nen Test gefunden,ne Standart Voodoo 5 5500 gegen GF 2 GTS...
    Je schneller der Prozzi ist desto mehr Vorsprung hat die Voodoo

  • Zitat

    Original von ^HomerS^
    Jo wünsche ich dir auch :)

    Achja habt ihr schonmal was von dem Voodoo5 Sli Gerücht gehört, dass es irgendwo Dokumente geben, dass sowas evtl. möglich wäre ...

    Habe schonmal gesehen, dass einem PII Katmai der Cache getauscht wurde, daher sollte das evtl auch klappen, frage mich nur wie so fein löten willst ...


    Das gerücht ist ein Aprilscherz den es mal bei 3dcenter gab. da hat angeblich eine russische firma nen weg gefunden bis zu 4 Voodoo5 5500 zusammenzuschließen. das ist aber nicht machbar ;) - oder doch?

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)