• Die 3D Leistung ist überall gleich. Die SIgnalquali wird sich glaube ich nicht weit unterscheiden da alle das Standardlayout von ATI nehmen und ATI sowieso die Karten genehmigen muss

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Die 3D Leistung ist überall gleich. Die SIgnalquali wird sich glaube ich nicht weit unterscheiden da alle das Standardlayout von ATI nehmen und ATI sowieso die Karten genehmigen muss

    sehe ich auch so, es gibt meist nur bei der Austattung unterschiede und sind teilweise ziemlich groß

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine PC's:

    1: Athlon XP1700+ auf Gigabyte 7VTXE+ mit 256 MB Infinion
    DDR-Ram und einer G4 Ti 4400 + SB Live 5.1

    2: PIII 450 Mhz mit 384 MB SD-Ram, Voodoo 3 3500

    3: PI MMX 233 Mhz, 64 MB Ram, Voodoo Banshee von
    Creativ

    4: Athlon 1 Ghz 384 MB Infinion SD-Ram und der
    Voodoo 5 5500

    Meine Voodoos:
    Voodoo Rush (mal gehabt), Voodoo Banshee, Voodoo 4 PCI (mal gehabt),
    Voodoo 5 5500, Voodoo 3 3500,Voodoo TV/FM (gerade erseteigert)

  • Naja, schon ein bißchen, aber der Aufpreis lohnt sich nicht. Lieber eine 9700 und wenn die dir zu langsam wird, kannst sie ja immer noch übertakten.

  • Zitat

    Original von SKholland

    Also die His ist gut, und wie sieht es aus mit Sapphire?

    MfG HD


    Sapphire ist ein guter Hersteller, die bauen auch dir in Nordamerika verkauften Original ATi OEM Karten.

  • Zitat

    Original von ernesto.che


    Sapphire ist ein guter Hersteller, die bauen auch dir in Nordamerika verkauften Original ATi OEM Karten.

    Wohl eher umgedreht.
    ATI baut die Karte für Nordamerika selbst und liefert sie an manche 3rd Party Hersteller(u.a. Saphire), die diese dann nur noch mit ihren Extras versehen und in eine andre Verpackung tun.
    MAnche Hersteller wie. z.B. Saphire pappen auf die KArten aba auch noch nen anderen Lüfter drauf.
    Aba die Karten sind von ATI gebaut.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Captain Kirk


    Wohl eher umgedreht.
    ATI baut die Karte für Nordamerika selbst und liefert sie an manche 3rd Party Hersteller(u.a. Saphire), die diese dann nur noch mit ihren Extras versehen und in eine andre Verpackung tun.
    MAnche Hersteller wie. z.B. Saphire pappen auf die KArten aba auch noch nen anderen Lüfter drauf.
    Aba die Karten sind von ATI gebaut.

    Nein, Sapphire fertigt auch für ATi.

  • sollte das nicht vllt. irgendwie doch zufällig mal, ausnahmweise nich doch mal in HW versobn werden ? :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))