Vsync kannst auch mit Powerstrip ausstellen. Ich meine vcontrol unterstützt sonst auch banshees, musst Mal nachsehen. Unter DOS kannst kein glide mit nee Banshee nutzen.
Spiele mit proprietären APIs (Glide / PowerSGL / RRedline etc)
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Ah okay, ja Powerstrip aus der Erinnerung raus, will ich eigentlich nicht auf einem System sehen, vcontrol wäre ja ne Möglichkeit, na mal sehen ich probier mal den anderen Treiber sowie 3rd Party's, die gab es ja auch noch
Gut zu wissen, dann lass ich DOS-Gefummel auch eh erstmal weg, mein Zeug was ich hab, dafür brauch ich eh keine DOS(e) mehr insofern.
Gruss Dennis
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Nicht zu fassen - aber ich habe zufällig einen weiteren Glide Titel gefunden:
UEFA Champions League 1996/1997
Man wird direkt beim Einlegen der CD mit einem Glide Splash begrüßt, bei der Installation kann man dann zwischen Matrox Mystique oder 3dfx Version wählen.
Läuft mit der V1 auf jeden Fall unter Glide, weitere Karten hab ich noch nicht getestet.
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South Park von 1999 nutzt die Turok 1 Engine und ist ATI3DCIF (Ati 3D Rage) kompatibel.
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Sicher? South Park nutzt mWn die Turok 2 Engine und dass die ATI3DCIF unterstützt wäre mir neu.
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Habs eben mal vonner Oschinal Disc installiert - definitiv kein ATI Renderer vorhanden.
Zu Spielstart schlägt er mir 3dfx, D3D und 3 Softwarerenderer vor.
Wäre auch Unsinn zu so einem späten Zeitpunkt ein Spiel mit der API rauszubringen. ATIs eigene Karten zu der Zeit (Rage128) unterstützen die API ja auch nicht mehr.
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South Park von 1999 nutzt die Turok 1 Engine und ist ATI3DCIF (Ati 3D Rage) kompatibel.
War das nicht diese Grütze wo man mit bepinkelten Schneebällen geworfen hatte ?
Gruss Dennis
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Es fehlt UltraHLE.
Ein N64 Emulator rein auf Glide basierend.
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