Halflife1 allinone portable?

  • Moin, ich habe 5 halflife cds mit mods, maps, patches, customkram etc aus meiner jugend gefunden... Aber es gibt ja noch tonnen mehr auf dieser basis zu entdecken. 6retromaschinen sollen demnächst zu weihnachten unter strom gehen. Hat jemand ein Halflife1 allinone portable pack oder sowas mal gebastelt oder geladen und kann das zur verfügung stellen? Keys /basis cds würde ich mir beschaffen, 3habe ich schon, damit das auch legal bleibt... und weit weg von steam und onlinezwang. Grüsse!

  • wenn ich mich recht entsinne kann man bei HalfLife einfach den Ordner kopieren wie man will.

    Dann könntest du einfach einmal alles installieren und dann den kompletten Ordner auf ne externe HDD kopieren oder übers Netzwerk. Ich würds aber besser vorher mal testen mit nur einen Mod zusätzlich zum Basisspie.


    Wenn dir das was nutzt, ich müsste hier noch irgendwo ein Programm haben mit dem man sich Karten angucken kann ohne das Spiel zu öffnen, ist aber 100% Software renderer.



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Russen-CS gibts doch auf jeden halbwegs vernünftigen Hacker-Download-Warez-Seite?:gadget:

    „Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.“

  • naja, es gibt auch soviel fan mods und skins und und scripte z.b. cs buy script und bots und... dachte an eine compilation die vielleicht existiert. Sonst versuche ich mal meine cds einzulesen und zummindest einen teil zu reaktivieren. Nen hack des basisspiels ist weniger das was ich suche. ich meine mich auch zu erinnern, das ein cd-key für mehrere spieler im LAN reicht...