Randgruppenfrage: QoS unter Windows 2000 Server, Local Policy Modules (LPMs) und allgemeine QoS Fragen

  • Ich werde jetzt zwar Off-Topic, aber cFos Software hat eh noch nicht zurückgeschrieben. ;)

    bzgl mdf files: Virtual CloneDrive oder DeamonTools müssen gehen.

    Danke, ich habe das versucht, weil's dasselbe sein soll wie ISO. Geht aber nicht. Wenn ich das .mdf auf .iso umbenenne hängt er's war ein, aber die virtuelle CD ist kaputt oder nicht formatiert oder kA was er da genau gesagt hat. Müßte ich nochmal machen und die exakte Fehlermeldung rausholen.

    DaemonTools habe ich nicht mehr in Verwendung, weil es Software gibt, die deren Treiber erkennt und dann nicht startet.

    Hab's unter Linux versucht, schlägt auch fehl:

    Code
    # mount -t iso9660 -o loop ./2003-05_X09-46270_X09-51807_HIS50_SELECT/image/HIS50_SELECT.mdf /mnt/iso
    mount: /mnt/iso: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/loop5, missing codepage or helper program, or other error.

    Mal versucht die Magic Bytes zu lesen und zu sehen ob sich damit was sagen läßt, aber auch hier Fehlanzeige, er erkennt nur generische Daten, kein ISO oder ISO-ähnliches Format oder sonst was erkennbares:

    Code
    $ file ./2003-05_X09-46270_X09-51807_HIS50_SELECT/image/HIS50_SELECT.mdf
    ./2003-05_X09-46270_X09-51807_HIS50_SELECT/image/HIS50_SELECT.mdf: data

    Wenn ich die .mdf Datei mit'm Hex Editor aufreiße kann ich zumindest Dateinamen erkennen, die eindeutlig auf Microsoft Dateien hinweisen (z.B. .HLP Dateien), also irgendwas nutzbares isses wohl. Irgendwie. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Dann, Bier.jpg : Probier Mal die, die du verlinked hast. Bei mir klappt das jedenfalls nicht mit VirtualCloneDrive.

    Ich habe versucht, das Image mit VCD einzuhängen und dann mit ImgBurn zu einem ISO zu rippen und dieses ISO erneut einzuhängen. Das funktioniert nicht; Die Fehlermeldung lautet "Windows cannot read from this disk. The disk might be corrupted, or it could be using a format that is not compatible with Windows.".

    Bitte lade das Image selbst, und versuche das zu reproduzieren. Du hast es ja auch verlinked. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Soweit ich mich erinnere ist das proprietär und gehört zur Software Alcohol 120%. Sollte ich noch rumfliegen haben, falls du das benötigst.

    Deamon Tools Pro advanced Edition konnte es auch, benutzen sowie Erstellen.

    Zumindest bevor man das runterdegradiert hat und die Kopierschutzemulation anfing rauszufliegen ;)

    Die neueren Versionen kann man ab Win10 dann nicht mehr gebrauchen, auch nicht wenn man wie seit gewissen Updates auf Windows 7 noch das löst per Reg oder Deinstallation von eines bestimmten KB's bzw. garnicht erst installieren davon. (müsste das irgendwo notiert haben, welche KB, ich meine Safedisc wurde dann nicht mehr unterstützt...)

    MDF und MDS, denn gab es noch MDX (beides zusammen mit etwas Komprimierung, hat sich aber nie gelohnt)

    Gruss Dennis