Die HD3850 AGP Probleme

  • Feuchte Babytücher sind übrigens auch gut zum reinigen geeignet, danach aber nochmal mit Küchenrolle nachwischen.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Emu Win 10?

    Welche Games bekommst du denn nicht ans laufen ?

    Ich krieg irgendwie alles ans Laufen, selbst so ganz uralten Win95 Krempel, wie Road Rash, NFS 2,3,Brennender Asphalt etc.

    NFS1 schmeisst man halt in ne DosBox, das wäre am geschicktesten

    Was Brückenchip angeht, vermutlich wie die Gainward 7800GS GoldenSample damals, ich hatte damit nie Probleme, habe nur mal von nem Gerücht gehört das des Ärger machen soll ja.

    Zeit genössisch macht aber dann und wann auf jeden Fall deutlich mehr Spass, sonst versetzt einen das nicht so richtig in die entsprechende Zeit zurück.

    Es fehlen die Festplatten und das entsprechende Windows in der richtigen Version :D

    Zitat

    Matrox Mystique hast du das System noch stehen?

    Falls ja, kannst du mal bitte im 3dmark03 bei System auf Details gehen und zu dem Punkt gehen im Bild?

    Da würde ich eher dxdiag starten oder im Catalyst Treiber nachschauen, oder eben GPU-Z dahernehmen.

    Gruss Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennis_50300 (28. Februar 2023 um 10:41)