Reddit Place - 3dfx Logo ?!

  • Reddit Place

    Hallo, ich bin über diese Seite gestern im Gronkh Stream gestoßen und hab auch in der Vergangenheit schon mal was über das Place Projekt gelesen.

    Kurz und knapp man kann auf dieser Seite aller 5 Minuten ein Pixel setzen und ein Kunstwerk erstellen. Das ganze macht echt fun !

    Wollen wir als 3dfx Community irgendwo auf dieser Seite ein 3dfx Logo setzen und dieses verteidigen ?

    Ich muss dazu sagen das ich kein Plan von habe und mir erhoffe hier paar erfahrenere Nutzer zu finden die vllt schon in den letzten Jahren an diesem Event teilgenommen haben.

    Das ganze soll 3 oder 4 Tage laufen.

    Man müsste also sich einen Platz auf der Leinwand aussuchen und koordiniert das 3dfx Logo malen. Die Leinwand wird täglich größer und man bekommt auch pro Tag mehr Farben.

    Beste Grüße

    Sebastian

    Reddit Place

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • hmmh

    Grundsätzlich sind frei bemahlbare Flächen im Internet dazu da männliche Geschlechtsorgane darzustellen.

    Allerdings braucht man hier wieder einen account ....

    ...wie man er der Rakete wunderbar erkennen kann :spitze:

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !