voodoofiles + x3dfxgamer-treiber

  • Die Links auf Voodooalert gehen nicht weil jemand den falschen Download pfad angegeben hat. Bitte drum kümmern und die Treiber für 9X und XP wieder reinsetzen mit den richtigen Links aber ohne Voodooalert wer das macht ist mir egal.

    Gruß

    Andy

  • antwort von voodoofiles

    Zitat


    HI,
    do you need me to host them for you?
    VoodoFiles

    das hört sich schon mal ganz gut an. :)

    hab sie jetzt gefragt, ob sie das hosten für umsonst übernehmen und sie auf die download-mirror-problematik und das mehrfachvorhandensein gleicher treiber aufmerksam gemacht.

    mal sehen was kommt. :)

    btw:
    von diesen zwei "freunden" wurde auf meine anfrage der link entfernt:
    http://www.voodoofiles.com/10580
    http://www.voodoofiles.com/10578

  • sehr gut hierro

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0

  • kleine frage, wieso ist der text beim link
    http://www.voodoofiles.com/10578 - die final version - auf deutsch????? denkt ihr, alle können da deutsch? ich mein, ein englischer text würde mehr bringen???!

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von Konne
    kleine frage, wieso ist der text beim link
    http://www.voodoofiles.com/10578 - die final version - auf deutsch????? denkt ihr, alle können da deutsch? ich mein, ein englischer text würde mehr bringen???!

    du meinst sowas? ;)

    es wurmt mich aber an, dass die zeilenumbrüche nicht übernommen wurden - wirkt sehr unübersichtlich :rolleyes:

    btw: das mit dem nur-deutsch-text war nicht ich.

  • Zitat

    Original von Hierro


    du meinst sowas? ;)

    es wurmt mich aber an, dass die zeilenumbrüche nicht übernommen wurden - wirkt sehr unübersichtlich :rolleyes:

    btw: das mit dem nur-deutsch-text war nicht ich.

    ähm Leute, der Treiber ist DirectX 9 fähig und nicht 8.1 :mauer:

  • guck mal in der fixliste von den win9x-me driver was ihr geschrieben habt :mauer::grr::bonk:


    gruss jan

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0

  • Ohne mich zu sehr in die Öffentlichkeitsarbeit rund um den Treiber einmischen zu wollen, sollte in Zukunft besser vorher geklärt werden, wer was und vor allem wie macht.
    Das würde doch die eine oder andere Ungereimtheit oder Verstimmung ersparen.

  • Zitat

    Original von Hierro


    hab mich auf diese informationen gestützt - da wird für die win9x-treiber eine directx8.1-kompatibilät angeführt.

    Sorry Leute, ich bin auch nur ein Mensch, ich hatte die W2K Version im Kopf

  • hallo andy!! :D

    wir haben nun unsere driver bei voodoofiles auf den nforcefiles.net server juhuuu :D

    gruss jan :D

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0

  • verstehst du mich nicht ?die haben nun unsere treiber
    auf ihren server

    gruss jan

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0