Probleme nach beenden von UT2003

  • Na bei so einer netten Einladung kann ich nicht nein sagen.
    Ich habe da noch ne Eigenart, allerdings unabhängig vom Treiber. Nach dem schließen von UT2003 rennt das Bild. D.h. ein Balken der gut 2/3 des Bildschirms breit ist, läuft von rechts nach links; mit unterschiedlicher Farbidensität als der Rest des Desktops. Das ganze ist nur mit einem Neustart zu beheben & kam mit einem der ersten Patches für UT2003. Kennt hier irgendwer das Problem?

  • wilkommen :D :]

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Willkommen im Forum! :))

    Hm, das ist komisch. Der scheint da irgendwas nicht zurückzusetzen. Welchen Treiber nutzt du und welches System überhaupt?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Habe es unter Me & XP probiert. Treiber habe ich alles was man so im Netz finden kann durchgemacht.
    Anyway
    Euer Treiber macht übrigens ´nen schlanken Fuß! :respekt:

  • Du meinst wohl, dass nach dem Beenden des Spiels der Bildschirm flimmert, oder? Also das hatte ich auch, allerdings nur wenn ich keinen Patch drauf hatte. Nach dem 1.Patch war Problem weg. Versuch mal Version 2225. Das müsste klappen!

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)