Nvidia Geforce FX 5200 und GTA Vice City

  • Es läuft!

    mit dem neuen Patch auf V1.1

    läuft VC Ruckelfrei,aber schon Stottert Tony Hawk 4

    *stöhn* ;( ich werd sie glaub ich morgen umtauschen

    gegen ne 4 Ti

  • kannst du mir die GTA-VC.exe schiecken über icq oder email bei mir funktioniert der patch nicht :rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • ja nur die exe den patch v1.1

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ist dir zu raten. Die G4 Ti ist eindeutig das bessere Produkt. Die FX lohnt sich erst ab 5600 aufwärts.

    Die FX5200 ist garnicht so schlecht wie alle sagen, sie ist sogar schneller als ne Radeon9000! Mit AA läuft sie dann sogar mehr als doppelt so schnell ;)

    Aber Thrunkz hat sich den ehler geleistet die 64 MB Version zu kaufen, die ist grottig. Zumal bremst das ganze Syszem, nur 1200 Mhz und 256 Ram. Fast alle heutigen Spiele brauchen 512 zum ruckelfreien laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohan (15. Juni 2003 um 08:34)

  • Man sollte auch bedenken das es von der 5200 eine Version mit 64 bit und eine mit 128 bit Speicher interface gibt, meist ist aber nicht klar gekennzeichnet um welche version es sich handelt...

  • Zitat

    Original von shunsuke
    naja momentan nur fuer Bench sieht so folgendes was ich denke.

    FX5900 > Radeon 9800 > 9700 > 9500 Pro> FX5600 > TI4600

    Kommt ganz drauf an wie du das siehst. In non Quality, also ohne FSAA und AF ist die G4 schneller wie die FX 5600. Und zwar ein ganzes STück. Die restliche Reihenfolge stimmt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"