nVidia und das Cheaten - Ein intressanter Artikel aus THG

  • Wenigstens Cheatet ATI nicht so stark wie nVidia, das ist schon krass das wenn man ne Fx 5900Ultra hat und dann 3dMark.exe in z.b Hirsch.exe umbennent die dan mit FSAA 25% weniger Power hat!!

    :mauer::gadget::gadget::mauer:

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Och nöööö... nicht schon wieder das Thema. Cheat hin oder her, wer die Leistungf wissen will muss sich sowieso auf Spiele verlassen

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von McKlass
    Wenigstens Cheatet ATI nicht so stark wie nVidia, das ist schon krass das wenn man ne Fx 5900Ultra hat und dann 3dMark.exe in z.b Hirsch.exe umbennent die dan mit FSAA 25% weniger Power hat!!

    :mauer::gadget::gadget::mauer:

    AF nicht AA wurde "überoptimiert" :)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Nvidia hat schon immer gecheatet das ändert sich eh nie.
    z.B.: Bei meiner 2 TI sehen die dunklen Texturen ind Quacke III wie stark komprimierte JPEGs aus.

    Auf jedenfall wer in den Laden rennt und 400 Mücken für ne Karte zahlt is selber schuld etwas gebrauchtes für 100 euronen reicht meiner meinung nach. bzw so mach ich des den neben auto, Party etc. bleibt nicht viel Geld übrig.

    Easy ride, easy GO