Neues V5-6000 Review

  • ich finds ein sehr schönes review.
    was ich immer noch nicht verstehe ist wieso bei einer voodoo 30fps so aussehen wie die 60fps einer geforce

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • bei game ssieht man schon ein unterschied zwichen 30 und 60fps!! 60fps laufen viel flüssiger als 30 und wer jetzt wieder damit kommt das das auge nur 16kann das ist nur bei filmen so wo bewegungsunschärfe ist und so da kommt ein das nur flüssig vor aber wenn man oft zoggt kann es auf vorkommen das man auch unterschiede zwichen 60 und 120 sieht ist alles möglich aber 30 is ja auch schon untere schmerzgrtenze finde ich ! :hrr:

    und zu dem voodoo 30fps wie 60 gf fps liegt dann an der bewegungsunschärfe wie bei filmen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (3. August 2003 um 22:06)

  • also bitte bei 25FPS stocken schnelle egoshooter ala ut2k3 oder quake 3 ja wohl ark is zwar noch spielbar aber man merkt das stocken im gameplay auch wenn man(n) es nicht direckt sieht aber im spiel merkt man auch ncoh gut die unterschiede zwichen 30 und 60 wenn man sich schnell dreht und so ich zogg schon lieber mit 60oder mehr statt mit 30 :hrr:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (3. August 2003 um 22:27)

  • Ich denke, da sieht man, was man mit anständigen / optimierten Treibern auch unter D3D noch aus der 6000 herausholen kann. Ich war auch angenehm überrascht...