meine gehversuche als autor(!) - eye

  • hab ich eigentlich schon vor über einem jahr irgendwann spät am abend geschrieben. ich weiß nur noch, dass ich ziemlich lange daran saß...

    ihr dürft es euch durchlesen - müsst aber nicht ;)

    soll übrigens nur ein kleiner teil des prologes sein - leider fehlte mir seither irgendwie die zeit weiterzuschreiben oder ich habe einfach darauf "vergessen"

  • Jo, liest sich ab und an ein bischen schwer, ist aber ganz interessant geschrieben, muss ich mal so sagen. Ich kann sagen wovon ich rede, weil wir das grade im Deutsch unterricht nehmen. Wenn du das fertig hast, schick mir das unbedingt und setz deinen Namen darunter.

  • Meine ersten Gehversuche... :D
    Und day glaubt mir immer noch nicht, dass das von mir kommt... :rolleyes:

    Zu deinem:
    Ich find's echt gut...
    Vor allem der Stil gefällt mir... :respekt:

    PS:
    Hintergrundgeschichte zu meinem:
    Mein bescheuerter Lehrer will, dass wir nen Jugendroman bis Weihnachten lesen...
    Da mir diese Art von Büchern gehörig gegen den Strich geht, schreib ich einfach selber ne kleine Geschichte und sag dann "aus dem Internet geladen"...
    Das mit dem Mädchen taucht eh nur auf, weil es in dem Buch/der Geschichte um Liebe gehen muss...

    PPS:
    Wer entdeckt meine Spuren? :D

    PPPS:
    Mit Sthena ist keinesfalls eine Person mit Schlangen statt Haaren und Flügeln gemeint, aber das erwähne ich noch sptäer...
    Sie soll nur ein ganz normales Mädchen sein...
    Allgemein sind ALLE Namen in diesem Text OHNE Bedeutung!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schrank21 (9. Oktober 2003 um 23:38)