3500 läuft nur mit ntsc!!! warum nur...

  • heul!heul!
    ja. guckt euch mal die posting-zeit. seit 6 stunden versuche ich pal bild zu krigen. ich habe alles mögliche installiert. krige ich nix hin. nur noch ntsc bild.

    bin ich noch zu retten?!

    übrigens ich habe xp system und uno 3dfx3500tv non-us version.

    daaanke danke

    capco

  • Erstmal herzlich Willkommen im VoodooAler Forum! :)
    Welches Tv Software Version hast du denn eingesetzt? Kam der Wechsel auf NTSC mitten im Betrieb oder hast du etwas neues installiert?
    Hast du unter Eigenschaften Desktop/Einstellungen/Erweitert schon mal geschaut, ob dort evtl. NTSC eingestellt ist?

  • Es gibt doch auch unterschiedlich Treiber für die PAL und NTSC Version, wenn ich mich nicht irre - unter XP ist das sowieso alles nen bissel schwierig -. :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Herzlich willkommen im Forum!
    Ich denke du solltest erstmal das probieren was Ernesto ansprach! Aber mir is auch so als ob da was mit 2 Treibern war...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Dann hat er bestimmt die falschen Treiber aktualisiert bei XP passiert das schnell.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • erst mal danke an allen für den herzlichen empfang leute. ich bin gerührt ;(

    es ist bestimmt falscher treiber. aber wie kriege ich denn den wieder raus aus meinem system? und welche ist den richtige für xp?

    also die geschichte:

    es hat eigentlich gleich bei dem ersen versuch geklappt. ich hatte schon mal pal bild. dann aus (sage ich mal) neugier habe ich mal was anders (weiss ich nicht mehr) probiert. seit dem kommt gleich beim ersten anlauf wdm treiber. ich habe alles was 3dfx zu tun hat gelöscht. reg clean laufen lassen und erneut mit dem 3dfx-v33500-w2k-rc1 und vr-3.10.06 nonus probiert. aber jedes mal kommt automatisch ein wdm treiber und danach ntsc bild.

    danke im voraus.

    capco

  • Ach ja die Liebe 3500 .......Seit 3 Wochen macht mir diese verdammte Karte die Hölle heiß. X(
    Wenn ich die Original Treiber Cd nehme klappt alles Wunderbar. Die Bildschirmwiederholfrequenz ist auf 100 hz eingestellt. Visual Reality läuft wunderbar.

    Sobald ich aber ein Treiberupdate mache.....was auch nicht so richtig funktioniert ( sobald ich neu starte sagt mir der verdammte Plug a Play Manager unbekannte Hardware gefunden 8o )......aber egal.
    Was mich so ärgert ist nach dem Update der neuesten Visual Reality Version funktioniert mal wieder nichts.
    Er will irgend welche TV Treiber haben, aber ich habe doch schon alles installiert. Zum Haare ausraufen ist das. ?(