treiber benchmark...

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]
    hi!

    ich hab ne v55k bei ebay ersteigert...
    mich würde mal intersieren welche treiber welche leistung und grafik-qualität haben...

    kennt einer von euch ne seite auf der man sich mit akteullen treibern beschäftigt???

    Da es 3dfx ja leider nicht mehr gibt, haben glücklicherweise viele Leute selber Treiber geschrieben.
    Das hat allerdings auch den Nachtteil, das es unzählig viele gibt, die auch noch fast alle unterschiedliche Eigenschaften besitzen.
    Der Ãœberblick ist also alles andere als einfach. Deshalb bietet VoodooAlert auch nicht so viele an, quasi nur 'pre-tested'.
    Für XP geht der 1.08.05.03 erfahrungsgemäß am besten unter Win 9x hat der 1.08.04 meiner Meinung nach, einen guten Komprmiss aus Geschwindigkeit und Kompatibilät gefunden.

  • Dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als ein paar selber auszutesten. Die cunetymax sind ganz brauchbar (die nutze ich grade) ansonsten vomega1.3 natürlich. :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich glaube die Opengleinstellungen sollen sehr gut sein, aber bei den omega darf man nur das FSAA wechseln ansonsten verlieren die ihre Wirkung (steht auch in deren readme drin) von daher ist das nen bisschen doof.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK