Radeon 9000 schneller als FX5200?

  • ist die radeon 9000 SCHNELLER las die GeForce FX5200? denn ich habe mit meinen 1111mHz, 128 SD-Ram, ASRock K7VM2 und einer leicht übertakteten radeon 9000 ca. 9400 auqamark. blacktron hat mit seinem 1,2GhZ, 256mb DDR-RAM, ASRock K7S8X und einer FX5200 nur ca.7500 auqamark(getestet mit Auqamark 3). woher kommt das?

  • die 9000 nonpro ist normal schneller als ne 5200 non ultra, alles normal setzt die karte aber bitte mal auf den normal takt und lass dann nochmal aquamark laufen

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Alles bis zur FX 5700 Ultra is ja nur Schrott. Finde ich zumindest. Hatte eine FX 5600 Und hab die Mordsmäßig übertaktet, was aber eigentlich nix brachte. Die Leistung stieg halt von "Scheiße" auf "30% mehr Scheiße"

    All die FX Karten sind ja nur so "ich kann DirectX9 lasst mich nicht zurück!!!" Schrott...

    Bitte seid mir nicht böse für mein vernichtendes Urteil über NV, aber ich hab einen Hass auf die Fx-Karten und die Firma überhaupt.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • wieso das denn nicht? man kann doch seine punkte mit anderen vergeichen??
    außerdem kommt es nicht nur auf die hardware alleine an,sondern auch auf den benutzer,der sie konfigurieren muss!

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von bluetron
    wieso das denn nicht? man kann doch seine punkte mit anderen vergeichen??
    außerdem kommt es nicht nur auf die hardware alleine an,sondern auch auf den benutzer,der sie konfigurieren muss!


    weil 3dmark zu großen teil irgend wie irwitzig mißt!

    deshalb sind diese werte unütz!