Das ist mir durchaus bewußt, aber was sollen die mit Millionen Telefonnummern anfangen? ggf, können sie Rückschlüsse ziehen wer wen kennt, mehr aber auch nicht. Und ich sehe da jetzt auch nicht wo das Problem ist. Habt Ihr schon mal die Microsoft AGBs studiert?
Also ernsthaft Leute. Ich will die Praxis von WA nicht rechtfertigen, aber bashing von WA entspricht jemandem der mitten in einer Schweinesule sitzt und sich über einen Schlamm Spritzer am Arm aufregt.
Sinnvoller wäre es zB eine Unterschriftenaktion zu organisieren das der Gesetzgeber gezwungen wird entsprechende Gesetze zu erlassen. Das WA zB. keine Nummern von nicht Nutzern speichern darf (was für die Funktion ja auch nicht nötig ist) Das ist der einzig Sinnvolle Weg, aber lieber wird mit nem Knüppel rumgelaufen und um sich geschlagen als sinnvoll zu agieren und was zu organisieren.
Oh Mit
- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- Emailadresse
- Geburtsdatum
Den wie mich gibt es sicherlich viele die mehr als die Telefonnummer hinterlegen bei einen Kontakt.
Kann man schon Verdammt viel anfangen und auch sehr viel jenseitz des Legalen.
(und zum großen Schaden eines Einzelnen)
Ich glaube eher das du es gravierend unterschätzt genauso wie eben die vielen anderen auf der Welt.