Posts by hutzeputz

    Vorschlag: Nimm einen Port von Minecraft auf Windows @ ARM aus dem Windows Store? Da gibt es ein paar Klone, die ARM/ARM64 als kompatible Architektur auflisten, z.B. "WorldCraft : 3D Build & Craft" oder "Block Craft 2 3D". [Siehe hier]. Vielleicht läuft eines von denen bei dir am Tablet? Ist natürlich nicht exakt Minecraft, aber die Portierungen werden wohl alle sehr ähnlich sein. Nur so eine Idee. Bevor du anfängst auf Windmühlen einzuprügeln.


    He danke dir, das ist ein Verdammt guter Vorschlag! die sehe ich mir an. :thumbup::respekt:

    :topmodel: ob ich das so hinbekomme ?(


    Aber vielen dank für deine Ausführliche Antwort! Der kleine würde sich riesig freuen, wenn auf dem Surface Minecraft laufen würde (er bekommt es zum Geburtstag geschenkt)


    :steinigung: aber ob ich mir das gebastel antu frag ich mich gerade sehr. ;)

    kann man auf einen Surface mit Windows RT8.1 Minecraft installieren?


    Das Gerät zickt gerade rum und will nicht in den MS-Store...

    Die kostenlose Browser Variante verlangt den kleinen Gerät zu viel ab...

    hutzeputz

    Es gibt aktuell in der Bucht AV 300er für 12,95, zu dem Kurs hab ich mir direkt mal einen geordert, hoffe das der dem AV200 gerecht werden kann, klingt ja an sich ganz gut zumal zu dem Kurs dann ne, probier ich mal aus für mein Amiga.


    Gruss Dennis


    Also soweit ich weiß, war das Gerät so gut..., das man nichts besser machen konnte.
    Die Rechtfertigung für das Gerät war der Treibersupport für das neue Betriebsystem.
    Mein altes 200er ging ja nur bis Windows 7 (XP / Vista Treiber) , dann war ende. ( und nur mit mühe und not )

    Das ist mir durchaus bewußt, aber was sollen die mit Millionen Telefonnummern anfangen? ggf, können sie Rückschlüsse ziehen wer wen kennt, mehr aber auch nicht. Und ich sehe da jetzt auch nicht wo das Problem ist. Habt Ihr schon mal die Microsoft AGBs studiert? ^^ Also ernsthaft Leute. Ich will die Praxis von WA nicht rechtfertigen, aber bashing von WA entspricht jemandem der mitten in einer Schweinesule sitzt und sich über einen Schlamm Spritzer am Arm aufregt.


    Sinnvoller wäre es zB eine Unterschriftenaktion zu organisieren das der Gesetzgeber gezwungen wird entsprechende Gesetze zu erlassen. Das WA zB. keine Nummern von nicht Nutzern speichern darf (was für die Funktion ja auch nicht nötig ist) Das ist der einzig Sinnvolle Weg, aber lieber wird mit nem Knüppel rumgelaufen und um sich geschlagen als sinnvoll zu agieren und was zu organisieren.


    Oh Mit

    • Name
    • Adresse
    • Telefonnummer
    • Emailadresse
    • Geburtsdatum


    Den wie mich gibt es sicherlich viele die mehr als die Telefonnummer hinterlegen bei einen Kontakt.

    Kann man schon Verdammt viel anfangen und auch sehr viel jenseitz des Legalen.

    (und zum großen Schaden eines Einzelnen)


    Ich glaube eher das du es gravierend unterschätzt genauso wie eben die vielen anderen auf der Welt.


    Dann ist dein Datenschutz eh schon im Arsch wenn du WA installiert hast, weil dieser alle deine Kontaktdaten ausließt und bei sich auf dem Server in god old Amerika oder irdendwo anders abspeichert. (auch wenn Sie sagen die Europäischen Daten werden nur in Europa abgespeichert glaub ich nicht )


    Da ja wenn man WA Nutzt deren AGBs Akzeptiert und ob deine Kontakte es wollen oder nicht deren Informationen die du hinterlegt hast alles an WA geschickt Dokumentiert und verwertet wird. Und das nenne ich die größte Schweinerei auf erden

    Thunderbird kommt mit den ganzen Emails Klar. mein Backup das ich zum Beispiel (Mozbackup) immer wieder einspiele ist schon 15 Jahre alt. (immer wieder erneuert klar)


    Wenn was ist... Installiere ich TB neu und spiele das davor gemachte Update ein.

    Ich hab auch schon 30MB Emails versendet...

    Ich nutze es seid ca. 2,5 Jahren habs damals neu von congstar bekommen.




    Zubehör wie auf den Fotos alles dabei. Mit Original Verpackung
    Kopfhörer nie benutzt / Original Verpackt.

    1 Ledertasche dabei (wurde benutzt)

    1 Stofftasche mit Imprägnierten Schutz und innen Sehr weich zum Schutz des Display war Reserver / nie benutzt.


    VB 150€

    Versandkosten 6€


    Funktioniert Einwandfrei, verkaufe es nur weil ich auf mein Porsche Design gewechselt bin.

    passend dazu:

    Ich kann normaler weiße.... Die SD Karte in meinen Blackberry Passpord Freigeben das der Computer wo die Software Installiert ist darauf zugreifen kann über WLAN. Ohne das ich dass Smartphone anschließen muß...


    Hat nie funktioniert! Schon per USB Kabel anschließen ist seid Windows 10 ein Erlebniss das seines gleichen sucht.

    Nach der Neuinstallation ohne das ich irgendwelche Treiber installiert und gar versucht habe das Blackberry anzuschließen geht Plötzlich die WLAN Verbindung...