wo sind Underground saved games?

  • Hmmm... naja, entweder es weiß jemand innerhalb der nächsten 10min, wo die bei W2k liegen oder sie sind halt auch weg.... will endlich neu installieren ;)

  • Ich probier das mal zusammenzu bekommen. Such mal nach Underground auf C:
    Das steht irgendwo in Userdateien oder so. Ich weiß es leider nicht wirklich da ich kein 2k/XP hab.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Sarge
    schau mal in
    C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenNFS Underground
    vorbei

    Besten Dank. Komische Strategie... wo inzwischen die ganzen save games landen... tsts

  • bei 98 liegen unter C:windowsall usersanwendungsdaten....usw.

    einfach mal den namen des savegames in die duche eingeben und schon hat man's

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.