FX 5700ultra oder 5900xt

  • Ja find ich auch. Außerdem stimmen von niemandem die Angaben hier. Eine 5900xt kann in manchen punkten so schnell sein wie ne 9800pro und auch so langsam wie eine gf4

  • Sagen wirs mal so.
    Die 9800Pro ist im normalfall immer schneller.
    Nicht umsonst war sie als Konkurenz für die 5900Ultra gedacht ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    leute! der thread ist schon ziemlich alt :rolleyes:

    bevor ihr euch also hier streitet wäre es doch mal ganz interessant, für welche karte sich jetzt unser ghost dog entschieden (bzw. vielleicht sogar gekauft?!) hat.

    Auf der Lan hatte er eine NV in PC, weiß nur nicht mer sicher was für eine - war aber glauch ich keine 5900XT, eventuell eine 5600 oder 5700.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (3. Mai 2004 um 18:26)

  • ich hab ne ganz alte gf4 mx 480 macht 8666Punkte ist noch von 02 mit bga ram oc macht der 756mhz ram und gpu 480mhz
    die lag rum und se geht ;)

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    schaut mal in die bench threads da hat skholland gepostet das gibt doch wohl aufschluss über die leistung der karte :rolleyes:

    Deshalb bezahl ich lieber die hälfte, anstatt 1000 punkte oder so mehr zu haben, und uebertakten mach ich nicht :P

    MfG HD