X800XT @ 715MHz

  • ja aber wenn agend500 so eine in die hände bekommt und da ein compressor drauf setzt, dann sind da bestimmt 800 drin :D

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Hmm für 800 wird wohl mehr als nur eine Tiefkühlung notwendig sein - als wer traut sich bei einer neuen 600¤ Karte nen Voltmod zu probieren ? :D

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ich vermute mal fast das die 715 auch nicht mit normaler Lukü gemacht wurden. Aber wie Agent 500 schon sagte... ihr erwartet alle nen bissle von von einer Kompressorkühlung...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ne ich erwarte auch wenn die auf nem P4 sitz nicht mehr als 4GHz wenn man glück hat! aber auf ner grakka müsste das schon was bringen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • @ all

    715MHz sind schon fett schnell.

    Ich denke mal ohne Vmod mit einer durchschnittlich gut zu übertaktenden Karte sollten folgende Taktraten machbar sein.

    Mit der normalen Luftkühlung sollten 540-550MHz Chiptakt drin sein.

    Mit einer Wasserkühlung sollten so 560-580MHz machbar sein.

    Und mit Kompressorkühlung ca. 620-640MHz.

    Speicher wird sich wohl spätestens bei 1220MHz verabschieden.

    Die 715MHz werden wohl kaum ohne extreme Kühlung und Spannungsmod machbar gewesen sein und auch der Speicher war mit 1278Mhz nicht gerade langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (7. Mai 2004 um 19:55)


  • agent500 schau mal ob du mehr schaffst als der ;)

  • Zitat

    agent500 schau mal ob du mehr schaffst als der

    Joe, ich werd es mal versuchen. Im Moment mach ich 8.000Punkte, die X800XT soll zweimal so schnell sein wie ne 9800XT, wären also 16.000Punkte. :D Na so kann man das zwar nicht rechnen aber mal sehen. :D