• Ne das können alle ab dem r300+ es ist vorhanden läßst sich aber nur per reg einträgen einschalten. Müsste ma mehere foren durchkramen da steht alles....zu faul jetzt danach zu suchen. Ich hab es schonmal ausprobiert unter ~50 Bilder pro sekunde kannste es total vergessen nurnoch geflimmer über 50 bilder pro sekunde=geiles AA :D

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • ok dann geht das auch mit den alten aber man kann es nur mit der x800 nutzen weil dei genug power hat :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • oder man nutzt es bei etwas älteren spielen als z.b. far cry...
    also ich denke, daß ne 9800 genug power hat, um z.b. jedi academy mit mehr als 60fps darzustellen... und VIELE andere games auch...

  • Zitat

    ok dann geht das auch mit den alten aber man kann es nur mit der x800 nutzen weil dei genug power hat


    Wen du mall scharf nachdenkst dan wirst du drauf kommen das ein Q3 Arena mit ungefer 300 bildern leuft, also warum dan nicht ein temporeren AA anwenden, und ein UT2003 leuft auch mit mehrl als 60fps, mit eienr R9700

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (8. Juli 2004 um 23:58)

  • naja ut2004 auf einer 9800pro mit 1024x768 alles hoch dann ein onsluoght game mit genug bots und 16x AF dann kommt man nicht oft über 60fps, da dort die cpu bremst. Mann kommt zwar auch über 60 aber wenn unter 60 das bild fehler aufweist würde ich das nicht einschalten da man auch sehr oft darunter ist!

    aber bei Q3A games haut das schon hin!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • es wurde ja auch von ut2003 gesprochen und nich von 2004... daß ein brandaktuelles game (und technisch so hoch angesiedelt) damit nich über 60 kommt, is wohl klar...

  • 70 bis 90 ohne AA?

    wenn ja dann wird der das aktiviren merken der geht mit unter die 60 und schaltet das wieder ab und immer so weiter :bonk:

    [EDIT}
    Bei Q3A geht das supper mit höchster AA :D

    aber mal schaune wann meine X800Pro kommt dann zog ich mal was anders damit!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (9. Juli 2004 um 17:20)

  • also anstatt hier nur rumzumöppern "eure rechner sind eh alle zu schlapp dafür, darum sag ich nix sinnvolles über das thema", könnteste doch einfach mal sagen, ob man das irgendwo extra aktivieren muß oder ob er automatisch auf temp AA schaltet... denn ich finde keine option dafür...

  • du musst dafür in der reg rumspielen weiss selber nicht mehr genau wo ich such nochmal den threat wo ich das gefunden hab!

    und hab auch nicht gesagt das eure rechner alle so zu schlecht sind nur da man das in der reg einstellen muss und hier berichtet wurde es gibt fehler bei unter 50FPS ist es doch nervig es vor jedem anderen game in der reg wieder umzustellen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (9. Juli 2004 um 17:30)

  • ja aber hab das erst gefunden als ich nochmal den threat gesucht hab jetzt geht das dann kann man das vor jedem spiel schenll individuell einstellen :D

    [Blockierte Grafik: http://www.trenzhost.com/files/Culex/untitled.JPG]

    im englishen treiber ist die option auswählbar aber nicht wenn man das auf deutsch instalirt! :mauer:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (10. Juli 2004 um 13:13)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    im englishen treiber ist die option auswählbar aber nicht wenn man das auf deutsch instalirt! :mauer:

    Hab ich grad bemerkt ... :gadget:
    Muss ihn dann eben nochmal komplett auf Englisch installieren

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon