die brücke: leseprobe - feedback erwünscht!

  • das ganze ist bisher natürlich schon umfangreicher als diese eine seite (gesamt bisher nur ungefähr das vierfache - bin aber immer noch in der vorleitung, also vor der einleitung... :D), aber mich würde interessieren, wie ihr so über die "geschichte" denkt und - vor allem - ob ihr nach dieser einen seite das bedürfnis verspürt weiterlesen zu wollen.
    würde mich jetzt einfach nur so interessieren.

    natürlich ist auch kritik erwünscht. ;)
    ...und geldüberweisungen... :bonk:

    und - so nebenbei erwähnt - dieses material steht zur zeit nur va weltexklusiv (wooow, wenn sich das nicht wichtig anhört weiß ich auch nicht :D) zur verfügung. fühlt euch geehrt, säcke! :D

  • um nun nach den ersten geschriebenen seiten ein resümee zu ziehen: diese veröffentlichte seite ist die mit abstand "kürzeste" und nicht-kränkste. das bisherige material ist...interessant... :D
    aber das wird mit sicherheit die mit abstand längste und absurdeste geschichte, die ich je geschrieben habe.

    aber ein hörbuch von dem endprodukt wäre noch...interessanter...vor allem mit meiner stimme... :bonk:

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    ...auf helium :D


    so. jetzt hab ich schon eine ganze viertelstunde in die eigentliche "einleitung" und somit den eigentlichen plot investiert, nachdem die "vorleitung" abgeschlossen wurde. und es ist wirklich...interessant...und es schreibt sich fast von selbst...gespenstisch...und ich meine nicht auf helium (wäre aber auch interessant...) sondern mit meiner...ähm...apatisch-übermotiviert-krank-stimme, die die leute, die mich kennen, von mir kennen. wow...so viel kennen. igitt....
    doch jetzt sollte ich eine reimende vollmondansprache von *** auf einer klippe schreiben, will aber irgendwie nicht und drücke mich davor mit icq-plaudereien und forumpostereien... ;)
    wär ich doch nicht so faul. *seufz*

  • Sorry! Aber da hab ich von idr schon besseres gelesen!

    Was soll dieser Quatsch aus Helge Schneider- Komik, Walt Disney-Tiermärchen und Monkey Island?

    Also bitte! Ich bin wirklich enttäuscht!

  • Zitat

    Original von BobDylan
    Sorry! Aber da hab ich von idr schon besseres gelesen!

    Was soll dieser Quatsch aus Helge Schneider- Komik, Walt Disney-Tiermärchen und Monkey Island?

    Also bitte! Ich bin wirklich enttäuscht!


    diese seite hat mit der eigentlichen geschichte noch nichts zu tun.

    deine kritik kann ich aber nachvollziehen und nachdem ich jetzt doch schon langsam in richtung einleitung komme, muss bei beendigung (falls es sowas geben sollte... ;) ) der groben schreibereien des gesamtdings ein großteil der seiten sicherlich weiter überarbeitet werden.
    oder anders ausgedrückt: das alles hier ist eine sehr frühe fehleranfällige alphaversion. ;)

    um den "wahren" schreibstil der geschichte zu offenbaren und als kleinen dank für soviel ehrlichkeit gibt es einen kurzen auszug aus der einleitung (unterkapitel "der rat") - das war jetzt aber definitiv die letzte seite die vor vollendung an die öffentlichkeit gelangt.