• Das mit dem neuen Treiber find ich jetzt echt kacke. Warum haben die erst für 2k und xp die Betas rausgebracht?
    Windows 9x/Me betas will be released ASAP.
    Was heißt das?

  • Ich habe auch schon erste Kritik. Hab mal ein paar dateien verglichen, wie z.B. 3dfxogl.dll.
    Die Datei ist 100% die gleiche, wie die vom letzten Jahr stammenden x-forcedgl2 oder 3beta treiber.
    Schon mal einen Minuspunkt.

  • Naja, lieber erstmal ne beta als garnichts von den Treibern zu sehen. Das einzige, was mich stört ist, dass es nur für WinXP und Win2k ist... so nen Mist, dabei bin ich extra auf Win98SE wieder umgestiegen (nachdem alles Kackke lief auf WinXP) :(
    ASAP heißt übrigens "as soon as possibel"

    Im Post bei 3dfx-U steht ja auch da, dass die Treiber noch nicht alles beinhaltet (deswegen ja auch "nur" beta nehme ich mal an!). :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum Norm! :))
    Die Wind9x Version wird bald kommen, genauso wie die finale Version.
    Also ich denke, mal sollte erstma ldie Ergebnisse selber testen und nicht nur nach Dateiinhalten schauen ;)

  • hey danke ernesto, ganz meine Meinung!
    Unter d3d sollte sich ja sowieso nit soviel ändern, nur unter opengl! Und für ne beta ist das schon recht ordentlich, finde ich! :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ja. Aber die haben auch einfach andere Dateien übernommen. siehe 3dfxogl.dll
    Hab mir die beta gezogen und datenvergleich gemacht. Könnt ihr ja auch mal machen. :)

  • Also für alle, die Win98 (oder ME) haben und die neuen betatreiber testen wollen, hier ist die glide3 der beta
    (ist von Aquoess zur Verfügung gestellt worden und er sagt man solle sie mit 1.04.01b als Grundtreiber nutzen),
    habe es selber noch nicht probiert aber mit diesen kann man jetzt auch unter UT opengl die s3-Texturen benutzen:

    glide

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Harrold
    Sind die Treiber auch für Voodoo3?

    es handelt sich dabei nur um die glide3.dll (für das windowssystem)
    alle v4/5/6 Nutzer müssen 1.04.01beta vorher installiert haben
    und alle v3 Nutzer müssen 1.07 vorher installiert haben (mit tools versteht sich!)
    ob es großartig was macht kann ich nicht sagen, auf alle Fälle sind sie jedoch um einiges schneller!
    Aber Morgen stehen dann für Win98 und ME die beta bei 3dfx-U und ab Mittwoch soll es die finals geben.

    übrigens sind jetzt beta2 für WinXP und 2k veröffentlicht bei 3dfx-U, schaut einfach mal vorbei.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK