Das erste Mal Voodoo 2 SLI

  • Mann ist das geil,seit ein paar Monaten hab ich 2 Diamond Monster II 12MB zusammen und hab sie gestern abend eingebaut in mein Sys

    Athlon XP 2200+
    512MB DDR 400
    GeForce 4 Ti 4200
    FastVoodoo 2 XP 4.0 Gold
    DirectX 9.0c
    Windows XP Professional

    Und UT sieht geil aus,was ich aber komisch finde ist das ich da ne gewisse unschärfe beobachte (Motion Blur ist doch nur im T-Buffer auf dem VSA100/101) ???

    Es war auf jedenfall ein megaerlebnis!!!

    Bloss weiss ich nicht warum ich nirgendwo wo Direct 3D benutzt wird die V2 als Karte anwählen kann z.B. 3D Mark 2000

  • Das beste für den compatibiliteit ist wen du auch Win98SE auf dein System setzt. Den viele spielen laufen nur auf WIN9X.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • Mach mal ein Pic den ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe ja immer 60+ fpz. Niemals etwas von Motion BLur gemerkt.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • hast du > win 98se/ME?
    hast du einen tft-moni?

    ersteres erklärt warum du kein d3d aktivieren kannst, die treiber unterstützen nur glide.

    zweiteres erklärt das "motion-blurring" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Torch (19. Oktober 2004 um 20:09)

  • Win XP siehe oben

    Röhrenmonitor Philips 107S 17 Zoll

    UND ICH SAGS EUCH ES IST BEWEGUNGSUNSCHÄRFE!!!

    Ich sehs manchmal wenn ich schnell mit der Maus schwenke oder hüpfe und wenn gegner an mir vorbei springen

    Ich mach noch ein video als beweis,der Treiber ist Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (19. Oktober 2004 um 21:09)

  • Wenn ich sonntag morgens vom Zechen zurückkomme, hab ich auch immer Bewegungsunschärfe... :tongue: :topmodel:

    Nee, aber muss irgendnen Bug sein, wenn es keine Einbildung ist. Hab UT auch auf Voodoo, Voodoo2 und Voodoo2 Sli gezockt. Egal ob Win98SE, Win2k oder XP - dat war immer gestochen scharf... Das einzige was man bei Sli ab und an sieht, sind die Scanline-Umbrüche. Meinste vielleicht das?

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Weisst du was das heissen würde wenn die zwei Voodoo2's zo viel anders sein. Defekt. Aber ich denke es licht in der Art von Den V2. Schalte SLI mal aus und Guck ob es immer da ist.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • Die sind nicht defekt!!!

    Die laufen erste Sahne! Aber das sieht mege hammers aus! Bei schnellen bewegungen zieht das schlieren,aber so das es realistisch aussieht!!! "Rocket Burger" Wenn meine V2s kaputt sein müssten um das anzuzeigen gehe ich gleich an die arbeit und mach alle defekt :spitze:

  • Ich glaube kaum, das deine V2-Karten ein Motion Blur erzeugen. ;)

    Wenn Du sagst, das es bei schnellen Bewegungen passiert, dann würd ich sagen dein Monitor hat ein sogenantes Nachleuchten.

  • Ja wie ich schon vorher sagte hatte ich auch so ein Motion Blur problem. Das war ja absolut der Hammer!!!!!!!
    Ich bekommte das problem bei Unreal wenn ich quickload machte. Und danach sa alles blurry aus. Aber nach ein reset ging alles wieder gut.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • @Surri
    Ich hab den Monitor getestet mit Mitsubishi Software,ist in Ordnung :D

    :rolleyes: Es ist nicht Motion Blur (c)(r) sondern "Motion Blur"
    es liegt am Treiber,ich hab den alten und den neuen FastVoodoo2 ausprobiert,ich meine damit,es ist nicht 3dfx Moition Blur aber Bewegungsunschärfe ist es,da beisst die Maus keinen Faden ab,is mir egal wie das ging,es sieht auf jedenfall mega aus :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (25. Oktober 2004 um 13:55)

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Ich glaube kaum, das deine V2-Karten ein Motion Blur erzeugen. ;)


    Afaik kann das jede Grafikkarte...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Die V2 hat von grund auf kein so Scharfes Bild wie die neueren Grafikkarten. Daher sind das Bild immer etwas verwaschen aus! Das ist Normal bei der V2 und hat nichts mit M.B. zu tun.

    Gruß
    Sid

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • Zitat

    Original von Blacksoul


    Afaik kann das jede Grafikkarte...

    Sicher wär es möglich bei entsprechender Programmierung.
    Aber das UT99 dies unterstützt wär mir neu ;)

    Vielleicht ein Feature des Treibers?