Projekt: Hand

  • Um das Ganze hier etwas interessanter zu gestalten habe ich mir gedacht ein gemeinschaftliches Projekt zu starten nach dem Motto: Jeder ist mit drin oder auch dran ;)


    Und zwar habe ich mir folgendes gedacht. Es gibt eine Haupthand, in dem Fall erstmal meine als Vorlage zum weiteren Verlauf, dann poste ich hier immer im Thread, was ich als nächstes für Hände brauche (also offen, geschlossen, Fingeranzahl usw.) und diese montiere ich dann an die jeweilige Haupthand.


    Die Bilder eurer Hände müssen nicht so die top Qualität haben, sie sollten nur gut ausgeleuchtet sein und die Farben sollten möglichst naturgetreu sein, was ich aber notfalls noch selbst ausbessern kann, wie es bei Ernestos Pranke der Fall war. Ergo: Ich nehme sogar Bilder einer Handycam wenn es sein muss (min. 640x480 sollte die Cam dann aber schon draufhaben). Für die Haupthände brauche ich natürlich eine etwas bessere Qualität, da diese ja wesentlich größer sind.



    Ziel des Ganzen: Eine riesige Kollage aus massig Händen, bei der erstmal runtergezählt wird. Also immer wieder von 5 Fingern auf 0 runterzählen. Also 6 Bilder pro Reihe, dann eine neue Reihe. Mein Ziel 6x6 Bilder, also 36x6 Hände = 216! (natürlich können da auch gleiche Personen mehrmals mitmachen was eigentlich dann eh sein muss)



    Als nächste Hände brauche ich 3 Fotos von Handinnenseiten, alle Finger 'ausgefahren'. Fingerstellung recht egal, sollte ja nicht steif wirken. (kann auch gern jemand mit StarTrek Gruß oder sowas rein, aber Mittelfinger Gruß brauch ich erst für ein späteres Bild)


    Und nun falls einer nicht kapiert hab was ich mein:

  • Das ging flott, die dunkle Version hat farblich perfekt gepasst :)


    Edit: Die Haupthand is meine, die rechts is die von Ernie, ja.


    Edit2: Ich brauch jetzt nurnoch eine normale Hand wie die bisherigen. Dann ist die erste Hand komplett (Meth und nephix sind schon eingerechnet, deshlab)


    Danach brauch ich erstmal wieder eine Haupthand in guter Qualität und 4 kleine normale wie hier und eine mit Handrücken. Die Fingerstellung kann gern variieren, soll ja Action reinkommen ;)

  • Quote

    Original von Martok
    (Meth und nephix sind schon eingerechnet, deshlab)


    Mein Reflektor is bald fertig, dann kommt sie, ich will aba aufn Mittelfinger!

  • Quote

    Original von Meth
    Mein Reflektor is bald fertig, dann kommt sie, ich will aba aufn Mittelfinger!


    Is gebongt :D


    Mädels: Mehr Hände bitte, brauch noch 211 ;)

  • Danke, langsam wirds ja :)


    Die Hand, die jetzt drangekommen is, is die von gob, n Freund von mir.


    Ihr 2 kommt dann an die nächste Haupthand.


    Ich such also atm noch 2 normale Hände, eine Haupthand bei der der Daumen eingeklappt ist, also wie wenn man ne 4 mit der Hand symbolisiert. Passend dazu brauch ich von ein Handbild mit Handrücken.


    Zusammengefasst:


    - 2 normale wie die bisherigen
    - eine Haupthand in guter Qualität (wie meine Haupthand, oder besser)
    - eine Hand, aber Handrücken Foto

  • So, Seba ist nun doch an der 1. Haupthand, da Meths Position am Mittelfinger gegen die Funktion als nächste Haupthand eingetauscht wurde.


    Was ich jetzt noch für die 2. Hand brauch ist:


    - 3 normale wie die bisherigen
    - eine Hand, aber Handrücken Foto


    PS: Die Hände können auch mal was halten, oder sowas wie Seba haben :)

  • Danke für die Vermittlung, jetzt brauch ich die Fotos nurnoch ;)


    Und auch an alle anderen: Mehr Hände! :) Jeder von euch hat doch ne Webcam oder eine Handycam oder sogar ne Digicam. Is doch kaum Zeit aufwand für mich ne Hand zu fotgrafieren.

  • sers!
    ja, mach ich heute nachmittag mit dem upload, bie bilder sind nämlih zurzeit noch zum Teil 150 kb groß und mit nem 56 k modem is nich so toll!
    ichh verkleiner dir die und schicks euch dann heute nachmittag!

  • Danke :)


    Die Qualität ist mehr als ausreichend, hab schon schlechteres bekommen.


    Also atm brauch ich für die nächste Hand noch eine normale und die Haupthand von Meth, dann geht die auch klar.


    Für die nächste Hand bräucht ich 2x Handrücken, 3x normal und eine Haupthand, die 3 anzeigt, also 2 Finger eingeklappt, wie genau ist egal. Also legt los ;)