Firefox Lesezeichen?

  • Ich habe mir vor einiger Zeit Firefox zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Da ich eigentlich nur noch Firefox nutze, sind auch alle Favoriten und alle neu hinzugekommenen Links die gepeichert sind, unter "Lesezeichen" eingeordnet. Was ich nun gern wüsste:
    Gibt es ähnlich wie beim IE eine Möglichkeit diese Lesezeichen zu sichern? Sprich es muss doch irgendwo nen Ordner geben, indem die Lesezeichen gespeichert sind. Den würde ich gern gelegentlich sichern, um nach einem System Crash nicht wieder alle Links im I-Net suchen zu müssen. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. 8)

  • Ich halte meine Methode für gescheiter, weil man dann alle gespeicherten Passwörter etc.
    auch direkt hat, mit dem Thunderbird kann man das Selbe machen.

    c:dokumente und einstellungen<meinuser>anwendungsdatenMozilla
    c:dokumente und einstellungen<meinuser>anwendungsdatenFirefox
    oder
    c:dokumente und einstellungen<meinuser>anwendungsdatenThunderbird

    Einfach diesen Ordner sichern. Da ist alles drin ;)

    Blut und Eisen!