Voodoo 4-2 4200 (VSA101 Daytona Prototyp) Foto Galerie

  • hab bei eBay in lezter zeit gar keine daytona gesehn :gadget:
    eBay-link oder nur artikelbeschreibung wären nett


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • na ebay.com, der "bobsbid" typ... der hat doch schon einige verkauft. verkauft aber nur in die USA und auch nicht mehr an bekannte sammlernamen.... aber ich hatte da halt jemanden

  • mit luck das nich viel zu tun! die gabs letztes jahr für 99 US$ via sofortkauf! aber dass tm30 ne funzende karte hat is natürlich wieder krass!

    welche treiber nimmste und wie schauts im 3D-bereich aus? falcon hat ja die erste bekommen und die ging nur in 2D....war wohl auf nen treiberkonflikt zurückzuführen...weiß ich net mehr so genau aber man kann es hier bei VA im großen v4-2 4200 thread nachlesen...

    zu agents karte: rolo01 hat se ;) konnte man nach dem verkauf gut in der 3dfx.ch gallery bewundern...und rolos v4-2 4800 hat gary...

  • naja ich seh das schon als luck wenn man für so wenig geld ne funktionierende daytona bekommt...
    wird wohl damit zu tun haben das der bobsbid alle bekannten sammler auf seiner bieten liste gesperrt hat und man sowieso nur als ebay.com mitglied bieten kann...

    ich nutze den amigamerlin 2.9 und win98...dazu das ms-6168 board (das wo ne onboard V3 druff ist) und nem P3 450