• hatte mal wieder bock das gute alte wipeout zu zocken...
    nun habe ich jedoch das problem, daß es viel zu schnell läuft (doppelt so schnell wie normal) und somit unspielbar ist...
    das spiel ist eigentlich für win95 gedacht, will es aber unter winXP zocken...
    so wie gesagt/geschrieben, mit ´ner gf2 mx läuft es zuschnell. habe darauf hin mal mit ´ner v5 5500 probiert und siehe da es läuft gut/normal. jedoch sind einige details fehlerhaft. weiss eventuell eine/r mit welchen treiber es eventuell 100%ig läuft (habe mit am_r11 probiert, mit den sfft_29 funzt es nicht, bzw. läuft es zu schnell)? spielt es überhaupt noch hier jemand? ich will/möchte nicht auf win95 wechseln, soll schon unter winXP laufen.
    gibt es eventuell sonst noch irgendwelche "tricks", damit es vernünftig läuft (auch mit der geforce 2)???

  • schon mal versucht die .exe mit kompatibilitätsmodus für win95 zu starten?

    keine ahnung ob das was bringt aber gut vorstellen könnte ich es mir....

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Zitat

    Original von J0ph33
    schon mal versucht die .exe mit kompatibilitätsmodus für win95 zu starten?

    keine ahnung ob das was bringt aber gut vorstellen könnte ich es mir....

    ja habe ich schon gemacht. ohne diesen eingriff lässt es sich nicht einmal installieren...

  • Also ich habe ein Ähnlichen problem mit dem alten Spiel (SYNDICATE von Bullfrog 1993/94 oder so DOS-WIN95) man kann es sogar ohne weiteres Installieren bei XP auch der Sound geht aber das spiel läuft in einer geschwindigkeit das man nicht mal seine Leute dort bewegen kann man sieht sie fast nicht da zu schnell ich denke mal (1000000FPS ?( :D :bonk:) Aber wenn wer ne Idee hat was man machen kann bitte-danke!!!

    Habe ja auch Win98se beim mir drauf da das gleiche Prop ich denke mal es liegt an der CPU-2200MHz. :] :( =)