Der 9800XT Kühler ist schon ordentlich im Vergleich zur Pro.
Posts by Marlon
-
-
Karre läuft deine XT unter Last mit max. Mhz?
Das lässt sich mit ATI tray so schön auslesen, wie Afterburner halt.
Da ist mir mal aufgefallen, dass die 9600XT Ultimate ständig runter regeln muss, da die Heatpipe doch zu mickrig ist. Wer hätte es damals geahnt?
-
Hehe richtig.
Mit ner 4050 brauchen wir also nicht mehr rechnen. Ach nee, so eine habe ich gekauft, zum 4060 Preis.
-
Mit schnellem RAM ist die Vega 7 einer GT1030 GDDR5 ebenbürtig. Das war zum Release der Renner!
Edit. Entschuldige (habe ein im Tee). Meine Aussage beruht auf den Ryzen 2400G. Mit fetten RAM könnte deine APU bissl flotter sein und somit die 1030 überholen.
-
Bei uns am Mittelgebirge herrscht starker Schneefall. (Natürlich auch woanders in D)
So konnte ich heute nicht mit dem flachgelegten Jolf von der Arbeit nach Hause fahren. Also hab ich die Firmenhur** genommen. Einen 99er Smart, den ich eigentlich sehr gerne fahre....
Oh Gott war das heute ein Fehler von mir! Bei Schlupf bremst das Auto derart ein, das du praktisch nicht anfahren kannst, sobald die VA auf Widerstand stößt (z.b. Schnee) und die HA aufgrund von Glätte durchdreht. Das Auto lässt sich nicht anfahren.
Naja ich bin jetzt Zuhause und hab erstmal ne Schaufel dazu gelegt. Ja die passt rein, von. Der Heckklappe bis unter das Armaturenbrett.
(Verzeiht mir, falscher Thread)
-
Deshalb nutze ich keine Wasserkühlung.
GrandAdmiralThrawn Gute Idee. Aber an den Spannungswandler kommt zum Glück keine 100°C heiße Luft an. Und wenn es so wäre, dann hätte ich ne akkurate Elektroheizung.
-
Hm... Leider kann ich dir dann nicht weiterhelfen. Ich bevorzuge immer Top Blower, damit das Board gleich mit gekühlt wird.
Auf dem Ryzen 3300X habe ich ein Alpenfön Panorama. Der Ryzen X taktet so schon gut nach oben aber der Alpenfön hat kaum Reserven. Ja er ist leise aber unter Last wird er tendenziell lauter. Der 3300X hat ne sehr niedrige Verlustleistung.
-
AMDs neue Wraith-Kühler mit FX-8370-CPU kurz ausprobiert [Special der Woche]Heute fällt der Startschuss für AMDs neue Boxed-Kühler. Das Top-(Blower)-Modell liegt dem FX-8370 bei und hört auf den Namen Wraith Cooler; er soll wesentlich…www.pcgameshardware.de
Den hatte ich damals auf meinem Ryzen 1700. Könnte der ausreichen? Immerhin waren die FX CPU's extreme Hitzköpfe.
-
Es ist interessant zu sehen wie eBay im Moment mit RTX3090/4080 und 4090 überschwemmt wird, nur weil NV ihre neuen Modelle vorgestellt hat. 🤣
Jetzt bekommen einige Panik, dass sie nicht mehr genug Geld für Grafikkarten bekommen.... Soll NV doch Leasing Verträge anbieten.
-
Das ist aber unschön.
-
HDMI mit Asus P3B-F?
Ich habe zwei PCI Grafikkarten mit HDMI Ausgang. Eine HD4350 und eine GT610.
Jedoch habe ich kein Bildsignal auf dem TV. Liegt das am BIOS (kein UEFI) oder sind die Karten für den alten PCI Bus inkompatibel?
-
Win 98? Futro 500 oder älter, glaube ich.
-
Die MX200 liegt auf dem Level einer TNT2 Ultra. Das ist gar nicht so Mies. Immerhin ist die T&L Einheit nicht beschnitten.
Aufgrund der niedrigen Preise für Gebrauchtware, ist eine MX200 natürlich dumm.
Es gibt auch richtige Raketen unter den MX Karten. V7100Pro, aber auch ne Gaiward MX 400 GS habe ich schon mit 4NS Speicher gesehen.
-
Windows 10 installieren! Auf nem Sockel A. 😅
-
PCI ist eigentlich gut genug für Sockel 7.
-
Fein, fein! Für das Asus Board hatte ich mal ne Fire GL X1 laufen.
-
Naja der SIS5591 wird bei 90Mhz instabil. Daher habe ich noch kein echtes SS7 Setup.
-
Also eine GeForce 2MX mit ihren 6W ist besser als eine Voodoo3 für den armen SS7.
-
Na da seit Ihr ja wieder mal mit Vollgas in die Ausfahrt gerast!
Wie habt ihr es eigentlich geschafft, ein Thema, das sich lt. Titel irgendwie mit 486er befassen soll, mit SS7-Beiträgen zu befüllen?
Hat schon was faszinierendes an sich dieser alte Super Sockel 7! Da muß wohl schwarze Magie im Spiel sein, wenn man immer wieder dort landet! Vielleicht sogar Voodoo?
Slot1 ist einfach zu unspektakulär. Beziehungsweise der 440BX zu perfekt.
-