Die ultimative "Wer wohnt wo"-Karte

  • Zitat

    Original von Maja - d.m.d.H.
    Cool, dein Vater war hier? Hat der auch `ne Kur gemacht?
    Na ja, also ich finde, dass hier wirklich enorm viele alte Leute rumrennen. Besonders Sonntags pilgern die in Scharen um die Gradierwerke.

    Ne , Herzoperation ;) Und ich hab auch Verwandte die da in der Nähe wohnen . Und alte Leute haben wir auch :P Mindestens 15 Fachgeschäfte für Katheter und 2 ganze PC Geschäfte , die haben meist aber auch nichts vorrätig , also kommt man um bestellen kaum drum rum ;)

  • Zitat

    Original von Blacktron

    Ne , Herzoperation ;) Und ich hab auch Verwandte die da in der Nähe wohnen . Und alte Leute haben wir auch :P Mindestens 15 Fachgeschäfte für Katheter und 2 ganze PC Geschäfte , die haben meist aber auch nichts vorrätig , also kommt man um bestellen kaum drum rum ;)


    bah, loss und krinke (um sie beim namen zu nennen) sind für mich den einkauf nich wert, bei mir gibts nur noch ebay und westfalia :P :D

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Ne , Herzoperation ;) Und ich hab auch Verwandte die da in der Nähe wohnen . Und alte Leute haben wir auch :P Mindestens 15 Fachgeschäfte für Katheter und 2 ganze PC Geschäfte , die haben meist aber auch nichts vorrätig , also kommt man um bestellen kaum drum rum ;)

    Bestimmt kommt bald von den Mods `ne Rüge. Vielleicht sollten wir in der KiTa einen "wessen-Wohnort-ist-am-beknacktesten"-Thread auf machen. Wo wir dann nach herzenslust über die (Vor- und) Nachteile unserer Örtlichkeiten diskutieren können... :D

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

  • wenn 2 leute aus der gleichen stadt kommen, sieht man nur eine postleitzahl, obwohl es verschiedene sind, bspw. bei mir und Voodoofreak, man sieht nur voodoofreaks PLZ, warum...?

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Kenn ich net, ich bin in einem Ort suedwestlich von Venlo untergekommen von der Firma! Deswegen kann ich auch keine buchstaben mit " diesen strichen benutzen oau :mauer:!!!

    Ansonsten recht schoen hier Arbeitsklima auch TOP null Stress wie in Fucking D-Land und viel mehr Money... :D

  • Öy, könntet ihr mir vielleicht den Gefallen tun und meine Angaben noch einmal löschen? Hab nämlich jetzt auch ICQ (wie fortschrittlich, ich weiß ;) ) und möcht das da auch stehen haben. Wenn das geht könnt ihr natürlich auch einfach die Nr. ergänzen (steht in meinem Profil).
    Danke schonma. :)

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll