• Thread an alle Voodoo WC 3 Fans.

    Hi Jungs
    sorry das ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich hatte bis vor kurzem arge PC Probleme.
    Ich wollte jetzt mal wissen wie bei euch so das Spiel mit der Voodoo läuft und vor allem mit welcher.

    Ich habe jetzt eine Voodoo 3500 mit einem Athlon TB 1G.
    Dazu 400 MB Ram und alles läuft unter 2k mit dem letzten officiellen Treiber, den Voodoolizer konnte ich nicht installieren.

    Meine Frage, laut Forum läuft das Spiel mit starken Prozzis flüssig, was ich auch bestättigen kann.
    Ich spiele in der 1024 Auflösung und allen Details.
    Ihr kenn doch bestimmt das Level Menschen wo die statt überfallen wird. Da kommt das Bild bei mir am Ende was zum stillstand. Wie sieht es denn mit stärkeren Karten aus ?

    Gibt es ein paar Tunning Tips dazu ?

    Außerdem wollte ich mal wissen wie ihr das Spiel spielen
    könnt. Ich finde es in schwer recht hart, vor allem die Stadt verteidigen und danach die 100 Leute töten, was ich in schwer nicht schaffe.
    Wie sieht /sah es bei euch aus ?

  • Das is doch die Mission wo die Menschen alle in so Zombies oder so verwandelt weren. Da taucht immer so ein Typ auf der nach XY Sekunden respawnt.
    Die war eigentlich gar nicht sooo schwer. Den Typen killen und dann die Häuser angreifen. Da hast ruck zuck 100 zusammen.

    Das Spiel lief auf (siehe Sig) und meiner Voodoo 3 3000 PCI sehr gut. Ich hab den 1.07'er unter Win 98 Se benutzt. Keine Freezes, absolut stabil.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hey Friday
    wer könnte außer dir der erste sein. :D
    So einfach ist das alles nicht. Den Sack kann mann wohl gleich zu Anfang killen, aber dann wird er rabiat stark.
    Habs ja auch erst in schwer gespielt.
    Du kannst mir aber nicht erzählen das du alled Details und 1024 Auflösung an hast.
    Wie war den die Stadtverteidigung am Ende ?
    Auch ohne Freezes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RAFxItchy (22. November 2002 um 15:09)

  • Wieso kann ich dir nicht erzählen das ich auf 1024 alle Details spiel??? Is aber so! Mit GA an ging das! Bei Massenschlachten geht er logischerweise in die Knie, aber sonst, in normalen Gefechten, funzt!
    Ich habs auf Medium oder wie das heißt gezockt. Schwer war mir an ein paar Missionen zu schwer. Die Stadtverteidigung hab ich gerade so überlebt. Und ich hatte definitiv keine Freezes!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Also, das Spiel lief auf meiner Banshee ruckelhaft...
    Aber selbst auf meiner EK4 hat's bei niedrigen Settings geruckelt...
    Deswegen vermute ich, dass es an meinem Prozzi liegt (300 Mhz) der sich aufgrund von Windoof nicht hochtakten lässt...

  • also 300 Mhz ist wirklich extrem für das Spiel ab P3 700 sollte man wohl erst gar nicht anfangen das zu zocken, denke ich mir mal :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Also auf meinem Duron1200 und einer V3 3000 lief das bei mir eigentlich super. Nur bei den absoluten Killermassenschlachten hats dann halt geuckelt. Bei meiner V5 hatte ich garkeine Probleme.

  • Genau , ich bin wegen WC 3 von k63 400 auf Thunderbird 1 GH aufgestiegen.

    Jetzt mal 2 Fragen zum Spiel.

    1. Hat die Orckampanie nur 2 Levels ?
    Oder habe ich 2 mal auf Beenden gedrückt ?


    2. Die Elfenführerin die mann untötet , bleibt die in den nächsten Levels erhalten wenn sie nicht abkrazt ?
    Bei mir hat sie gleich die Löffel abgegeben.

    3 Mal editiert, zuletzt von RAFxItchy (25. November 2002 um 11:22)

  • Bei mir läuft das Spiel auf 1024x768 ohne Probleme und ich habe alles auf High.
    Es ruckelt nur wenn z.B.: 4 oder mehr große Armeen gegeneinander kämpfen (kann aber auch am Internet liegen).
    Ich habe iene V5500 AGP unf 800 Mhz

  • Nene. Auch bei den Orcs haste so ca. 12 Levels.
    Nach den ersten zwei Orc-Levels solltest Du zu den Menschen-Missionen landen, dann die Untoten-Campagne, dann die Orc-Kampagne und zuletz die Elfenkampagne.

  • Mit den Orcs ist klar, ich dachte die Einführung sei die ORC Kampanie.

    Jetzt mal eine Frage zu den Elfen letztes Level.
    Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
    Gibt es richtlinien wie lange mann die Menschen und Orcsiedlung halten muß ?
    Mein bestes die Menschen zu halten war,bis 30 min. Dann waren sie Platt dafür wurden die Orcs noch schneller überannt.
    Ich habe mal versucht mich auf den AUsbau der Elfensiedlung mit Schutzbäumen zu beschränken , da hatte ich das Spiel bei 17 min verloren.
    Ich habe auch schon eine zweite Goldmiene und hole mir söldner aber komme trotzdem nicht weiter.

    Wer hat da ein paar Tips für mich ?
    Vor allem wie lange mann die Siedlungen halten muß.

  • bei mir läufts auch ruckelfrei :D

    1024x768x32 + 4x AA

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Bei mir läuft es perfekt flüssig in 1024x768 2xFSAA, wie üblich ist auch bei diesem Spiel ein schneller Prozessor und DDR RAM sehr hilfreich...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    Einmal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (11. Dezember 2002 um 11:07)

  • Mein Tipp zum letzten Level bei den Elfen:
    Alle drei Goldminen besetzen und Holzen was das Zeug hält und dann verdammt viele Abwehrbäume bauen.
    Mache eine richtige Mauer. Dazu kommen noch die Helden usw.
    Versuche auch schon deine Elfenbasis zu verbarikadieren. In den letzten 5min gibt es ne sogenannte Rush-Hour. Da fliegen nur noch die fetzen.
    Besiegen kannste das Monster (weiss nicht mehr wie das Teil heisst) nicht, nur hinauszögern und zwar so lange bis sich alle Waldgeister beim Riesenbaum besammelt haben.

  • aha, dachte mir das mit der dritten Goldmiene.
    Also ich hab gestern geschummelt.
    ca 30 mal greedisgood benutzt und Kräftig Söldner gekauft. Bei 10 min ist dann das Orc Lager gefallen.
    Dann konnte ich mit Sölnern bis zum Ende das Lager halten.
    Wer es ohne geschafft hat ist ein Held.
    Wenn das normal ist, was ist dann schwer ?
    Die Hölle.
    Hat von euch jemand WC 3 in schwer geschafft ?
    Bitte melden und Weihnachtsgeschenk abholen. :D
    Ist nur spass, aber dann bist du spitze.

    Der Abspann ist ja sehr lustig, und der sagt ja "melde dich wenn DU das Spiel auf schwer geschafft hast.

    Einmal editiert, zuletzt von RAFxItchy (12. Dezember 2002 um 11:44)