Voodoo 3 mit T&L Chip

  • Quote

    Original von TM30
    weil ichs gerade mal wieder im Falconfly Forum gesehen habe, hat irgendeiner Infos über die Voodoo 3 mit T&L Chip, deren Funktionalität und vor allem wer besitzt diese Karte?

    wer denn sonst, Hank Semenec natürlich... Die Karte sollte voll funktionstüchtig sein. Ich dachte, dass ich irgendwann dieses Photo hier in Forun gepostet hatte..

    Gary könnte -wenn überhaupt- eine gute Informationsquelle sein..

    s.

  • ich meine gelesen zu haben, dass die karte mit dem T&l-chip langsamer wäre als die normale version und das design deswegen wieder verworfen wurde.

    We are using it to make a difference.

  • Wenn ich mich recht entsinne, waren damalige CPUs schneller unterwegs mit statischem T&L, als es dieser Chip gewesen wäre. Aber das hab ich auch nur vom Hörensagen. Wirklich viel gebracht hat Geometriebeschleunigung aber damals sowieso nicht.

    Dennoch eine interessante "Designstudie".

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die V2 mit T&L ist aber schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

    Trotzdem würde mich das mit der V3 auch interessieren, was das für einen Vorteil bringen würde z.B. in Max Payne oder so

    Es könnte sich ja jemand mal so ein paar GA400 kaufen und dann ein V3 Layout erstellen und das dann in die Tat umsetzen :P Ich melde mich als Tester ;)

    Edited once, last by Harrold (April 19, 2006 at 11:06 AM).