Win98se openGL32...DLL

  • Hallo, ich hatte bei meinem Win98se System wo meine V5 drin war diese Datei mit der MesaFX getauscht was wunderbar funktionierte aber vergessen ein Backup zu machen vom Original. :mauer:

    Nun will ich eine TNT einbauen da die V5 woanders Arbeiten soll und benötige die Originale opengl32 aus dem Windows/system oder system32 Ordner da ich kein bock habe das 98ziger neu zu installieren! :topmodel:

    Könnte jemand so lieb sein bei seinem SYS diese zu kopieren und an mich per Email zu versenden, oder geht auch die von WinXP!?! ?( :bonk: :mauer: :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (25. April 2006 um 20:01)

  • So danke habe es hinbekommen! Nun das Prop Win98se sagt das der Treiber von NV 81.98 meine (Prolink Riva TNT2 M64 laut Everest) nicht unterstützt, wieso das denn laut NV alle ab TNT...? Verwirt ich bin :bonk: muß nochmal bei deren scheiß Seite schauen. :mauer: :topmodel:

    Aha laut NV werden die alten Karten ab der Forceware 80 nicht mehr unterstützt, die sind Blöd soein scheiß muß ich wohl einen der 70ziger reihe nehmen! :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (26. April 2006 um 10:32)

  • Kann nicht angehen sowas, für ne scheiß Riva TNT2 M64 findet man keine Treiber! Wo NV sagt das sie gehen bei W98se auch per Handsuche denne die Piss Karte steht nichtmal in der Liste die haben schon 3dfx gefressen ;( und doch nichts gelernt!!! :mauer: :grr: :topmodel: :adsh:

    So habe jetzt 10 verschiedene Detonatoren angefangen vom 5.1. bis 71...
    da muß ja was dabei sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (26. April 2006 um 13:32)

  • Für die Riva musst du andere Treiber nehmen. Ich glaub alles < 80.xx Version von nVidia wird unterstützt. Wenn < 80.xx nicht geht, nimm < 70.xx, denn nVidia hat die Riva, GF 256 und GF2 Serie komplett aus den Treibern rausgenommen.