Link ICQ Seite ohne downloaden

  • Hi,
    kann mir mal bitte eben wer den Link zu dieser Seite geben, wo mann mit ICQ & CO chatten kann, ohne etwas downzuladen?
    Ich befinde mich grade in so einer Schule wo auf den Internet PCs ziemlich viel gesperrt ist...ach ja, ich kann mich auch auf vielen Seiten garnicht erst anmelden, ich wette zwar das das auch gesperrt ist, aber wo sind beim Internet-Explorer die Cookies?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

  • Zitat

    Original von Maja - d.m.d.H.
    Willst du die Cookies löschen?
    Dies kannst du unter "Extras" und dann "Internetoptionen".

    ok, das hat sich erledigt, diese Option ist dem Admin vorbehalten, die haben hier Auktionshaueser, alles was "Game" enthaelt (z.B. Gamestar, PC Games, Counter-strike, alternate-attax,...) gesperrt, vodooalert geht aber hehe.( PC Action geht auch, ebay ist gesperrt, amazon geht,....;))

    ich hoff mal das von euch irgendwer die seite kennt und den link posten kann...

    PS: Die englische Tastatur ist ja wohl so daemlich....

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

  • Nein, das mein ich nicht.;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Flame (12. September 2006 um 13:46)

  • Was meinst du denn? :gadget:
    Man kann da doch einfach seine Email bzw. ICQ-Nr. + Passwort eintragen ohne etwas runterzuladen und chatten...
    Na ja, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    € und letzter Versuch: meebo.com

    Nun zufrieden?

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

    2 Mal editiert, zuletzt von Maja (12. September 2006 um 13:59)

  • positiv, das meinte ich.....aber ****, das ham die schweine auch gefiltert
    trotzdem danke

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Flame (13. September 2006 um 12:08)

  • Your organization's Internet use policy restricts access to this web page at this time.

    Reason:
    The Websense category "Block" is filtered.


    --------------------------------------------------------------------------------

    URL:
    http://www.meebo.com/


    Schweeeeeiiinnnneeeee!!!!!!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Flame (13. September 2006 um 12:17)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    vll solltest es mal mit arbeiten/lernen inner schule probieren....
    wenn die messenger gesperrt sind hat das wohl nen sinn...

    wohl wahr, bei uns ist es auch, da aber nur alles gesperrt ist was mit "icq" zu tun hat, kann ich so chillig über meebo neben informatik schreiben ;)

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    vll solltest es mal mit arbeiten/lernen inner schule probieren....
    wenn die messenger gesperrt sind hat das wohl nen sinn...

    ich wusste dass so etwas kommen wuerde......
    ich bin hier an einer englischen Schule, wo ich der einzige Deutsche bin und ich den ganzen lieben Tag english rede, und 5 Faecher machen muss (Deutsche Regeln), die meisten machen 3, dann habe ich mal eine Freistunde, (ich bin hier jeden Tag bis um 3) und dann darf ich nicht einmal n bissel mit meinen deutschen Freunden chatten??? [heul;schnueff]

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

  • Minus eine Stunde, also wenn es in England 15 Uhr ist, ist es in Deutschland 16 Uhr.....ne, ich kann ja eh nicht in der Schule chatten, alles gesperrt...asitur :bonk: geht auch nicht...dieses schweine ;(....

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

  • Was das Sperren angeht, kannst du vielleicht mal vresuchen, Google als "Proxy" benutzen. Einfach die Ãœbersetzung benutzen und dann vom Deutschen ins Deutsche oder vom Englischen ins Englische übersetzen.
    http://translate.google.com/translate?hl=d…&u=PAGE-ADRESSE
    Wenn das eine schlichte Sperre über den dns ist, funktioniert das. Hier reicht es vielleicht auch schon aus, per Whois-Abfrage die IP direkt aufzurufen?!
    Ansonsten, wenn das über einen Content-Filter gemacht ist, bieten einige (leider nur wenige) Seiten ja verschlüsselte Verbindungen, mit denen du dann problemlos auf die Seite kommst und der Filter nur für ihn ergebnisloses filtern kann.
    Wenn du einen USB-Stick hast, erledigt sich das ganze natürlich von selber. Miranda, wie schon genannt wurde und Torpark fürs Web. Torpark ist btw Firefox, der über Tor ins Internet geht, also kann dir DA wirklich nichts weggefiltert werden...
    Dazu kannst du ja noch einige andere Dinge benutzen (ich benutze u.a. 7zip, weil hier kein Archiver installiert ist)... http://portableapps.com bietet da auch einiges.

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (16. September 2006 um 20:45)

  • Ich hab bei mir in der Schule auch sowas. Die Filtern das aber wohl über den Inhalt. Wenn ich zum Beispiel auf gmail.com gehen will, dann bekomm ich ne Fehlerseite dass es auf der Seite um webbasierte Emaildienste geht und dass die Rubrik gesperrt ist. Ebenso gesperrt ist auch "hackaday.com" (wegen "unmoralischem Inhalt" :D ) und "icq.com" sowie "meebo.com". (beide wegen "Instant Messaging Services" ) Und die Liste könnte ich beliebig fortführen. Sogar einige private Seiten sind gesperrt weil der Server meint sie gehören zur Kategorie "Dating". :D

    Aber das mit dem Mirandaportable muss ich mal probieren. ;)

  • Und wieder einmal stelle ich fest, dass sich in diesem Forum extrem kompetente Leute befinden...thanks very much fuer(engl. T. grr) die Antworten, ich werds mal ausprobieren...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

  • Your organization's Internet use policy restricts access to this web page at this time.

    Reason:
    The Websense category "Proxy Avoidance" is filtered.


    --------------------------------------------------------------------------------

    URL:
    http://www.letmeby.com/


    das geht also schonmal nicht...werd mal die anderen moeglichkeiten ausprobieren...

    edit: kann mir mal bitte irgendwer das mit usb stick +mirandaportable naeher erklaeren?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Flame (20. September 2006 um 14:36)