Multi Monitor Gaming

  • Ich wusste nicht, ob ich das in "Software", "Hardware", "Spiele" oder "ATI" posten sollte, da es überall ein bisschen passt, aber ich denke hier ist es am besten aufgehoben. Einfache Frage:

    (Wie) kann ich ein 3D-Game auf zwei Monitoren spielen, also z.B. Half-Life 2 verteilt auf zwei Monitore?


    Karte: ATI Radeon X1900XTX. Habe schon versucht im Treiber "Desktop auf zwei Monitore verteilen" eingestellt, DA geht es auch, aber ingame klont er das Bild, auch wenn ich ne viel zu hohe Auflösung einstelle.
    Irgendwelche Ideen oder Links? Danke

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • das spiel muss das können

    beben 3 kanns
    ms flight sim kanns
    sonst fällt mir jez nix ein


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Thx, hab's aber schon hinbekommen. Falls es wen interssiert:
    Im Treiber unter "Anzeigen-Manager" auf "Hauptanzeige horizontal verteilen auf Monitor", ingame (HL2) dann auf "Widescreen (16:9)" stellen, dann werden die richtigen Auflösungen angezeigt, z.B. 2560*1024.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.