3d analzier
-
-
Cool! :))
@Ernesto: Nimm mal in die Download Sektion auf
-
seit vorgestern gibts wieder eine neue version.
-
Zu was ist der gut???
-
ich benutze ihn zwar nich, aber mit dem 3d-analyzer kann man opengl und d3d features emulieren die die grafikkarte bzw der treiber nicht unterstützen... so kann man spiele auch auf voodoos spielen die eigendlich nicht auf voodoos laufen...
...
-
auch T&L?
Hätt ich das gewusst als ich noch die Kyro II im PC hatte
PS:Wie isn die Performance mit dem Analyzer?
-
sogar shadder kann man damit emulieren...
da ich den 3d-analyzer nicht benutze, kann ich dir auch nich sagen wie gut/schlecht die performance ist... -
So gut wie dein Prozi
-
Zitat
Original von [FiBRiC]
sogar shadder kann man damit emulieren...
da ich den 3d-analyzer nicht benutze, kann ich dir auch nich sagen wie gut/schlecht die performance ist...um mal etwas klar zu stellen, die werden dadurch nicht emuliert sondern es wird simuliert, dass die nötige Hardware dafür present wäre!! :O
-
Zitat
Original von Norm
um mal etwas klar zu stellen, die werden dadurch nicht emuliert sondern es wird simuliert, dass die nötige Hardware dafür present wäre!! :O
T&L sowie Vertex Shader werden EMULIERT und der Pixel Shader wird tatsächlich nur vorgetäuscht.
3D Analyzer ist schnell wenn ein flotter Prozessor ( >1GHz) im Sys steckt.
-
kann mir bitte einer sagen wie ich das Programm benutzen soll, bitte schritt für schritt anleitung wenn möglich
-
Toll, T&L und der Vertex Shader werden auch OHNE diese tool von der CPU emuliert :O
-
Kann mir den keiner helfen
-
Zitat
Original von Gulli
Kann mir den keiner helfenWarum schaust du nichtmal in die readme des Programms - die ist doch eigentlich sehr ausführlich gehalten.
-
Wenn ich so gut english könnte wie du dann würde ich das auch verstehen aber lesen ohne es verstehen zu können bringt nichts
-
Zitat
Original von Gulli
Wenn ich so gut english könnte wie du dann würde ich das auch verstehen aber lesen ohne es verstehen zu können bringt nichtsentschuldige bitte, ich bin davon ausgegangen, dass jeder hier der englischen Sprache mächtig ist - man vergisst schnell, dass nicht jeder gut ist in Fremdsprache, wenn man den ganzen Tag mit zig verschiedenen zu tun hat
also hier das wichtigste auf Gutdeutsch für dich - was ja auch in der html dabei steht (weiß aber nicht, ob die in jeder Version dabei ist?)
-
Hey danke für deine Hilfe :]
-
norm ist und bleibt einfach nur ein held
-
Zitat
Original von Norm
Toll, T&L und der Vertex Shader werden auch OHNE diese tool von der CPU emuliert :Onur wird in den games keine option für SW T&L freigegebn was das problem ist
-
Zitat
Original von Blacksoul
nur wird in den games keine option für SW T&L freigegebn was das problem istes braucht nicht unbedingt freigegeben zu sein, wenn keine seperate hadware t&l Einheit vorhanden ist auf der GPU (oder halt als Extra-Einheit, wie mit dem SAGE geplannt war) wird immer das t&l von der CPU ausgeführt. Das nun einige Spiele nur noch funktionieren, wenn eine hardware t&l vorhanden ist liegt eindeutig an den Programmierern und da kommt dann der 3danalyzer ins Spiel, da er ja der Anwendung suggeriert, das jene hardware t&l vorhanden wäre - die CPU aber trotzdem natürlich (wie solle es auch anders sein) die t&l-Berechnungen vornimmt.
EDIT: Der Vertex Shader folgt diesem Beispiel analog.