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    Original von [FiBRiC]
    sogar shadder kann man damit emulieren...
    da ich den 3d-analyzer nicht benutze, kann ich dir auch nich sagen wie gut/schlecht die performance ist...

    um mal etwas klar zu stellen, die werden dadurch nicht emuliert sondern es wird simuliert, dass die nötige Hardware dafür present wäre!! :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

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    Original von Norm

    um mal etwas klar zu stellen, die werden dadurch nicht emuliert sondern es wird simuliert, dass die nötige Hardware dafür present wäre!! :O

    T&L sowie Vertex Shader werden EMULIERT und der Pixel Shader wird tatsächlich nur vorgetäuscht.

    3D Analyzer ist schnell wenn ein flotter Prozessor ( >1GHz) im Sys steckt.

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Toll, T&L und der Vertex Shader werden auch OHNE diese tool von der CPU emuliert :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

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    Original von Gulli
    Kann mir den keiner helfen ?(

    Warum schaust du nichtmal in die readme des Programms - die ist doch eigentlich sehr ausführlich gehalten. ?(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

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    Original von Gulli
    Wenn ich so gut english könnte wie du dann würde ich das auch verstehen aber lesen ohne es verstehen zu können bringt nichts X(

    entschuldige bitte, ich bin davon ausgegangen, dass jeder hier der englischen Sprache mächtig ist - man vergisst schnell, dass nicht jeder gut ist in Fremdsprache, wenn man den ganzen Tag mit zig verschiedenen zu tun hat :(

    also hier das wichtigste auf Gutdeutsch für dich - was ja auch in der html dabei steht (weiß aber nicht, ob die in jeder Version dabei ist?)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

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    Original von Norm
    Toll, T&L und der Vertex Shader werden auch OHNE diese tool von der CPU emuliert :O

    nur wird in den games keine option für SW T&L freigegebn was das problem ist

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

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    Original von Blacksoul
    nur wird in den games keine option für SW T&L freigegebn was das problem ist

    es braucht nicht unbedingt freigegeben zu sein, wenn keine seperate hadware t&l Einheit vorhanden ist auf der GPU (oder halt als Extra-Einheit, wie mit dem SAGE geplannt war) wird immer das t&l von der CPU ausgeführt. Das nun einige Spiele nur noch funktionieren, wenn eine hardware t&l vorhanden ist liegt eindeutig an den Programmierern und da kommt dann der 3danalyzer ins Spiel, da er ja der Anwendung suggeriert, das jene hardware t&l vorhanden wäre - die CPU aber trotzdem natürlich (wie solle es auch anders sein) die t&l-Berechnungen vornimmt.

    EDIT: Der Vertex Shader folgt diesem Beispiel analog.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Norm (12. Januar 2003 um 00:20)